Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » GrafikAwards 4U | by MexX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GrafikAwards 4U | by MexX
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 GrafikAwards 4U | by MexX MexX 08.05.2005 23:48
 RE: GrafikAwards 4U | by MexX MexX 09.05.2005 09:14
 RE: GrafikAwards 4U | by MexX Aila 09.05.2005 14:49
 RE: GrafikAwards 4U | by MexX MexX 09.05.2005 15:15
 RE: GrafikAwards 4U | by MexX Aila 09.05.2005 15:19
 RE: GrafikAwards 4U | by MexX Knuffelpony 09.05.2005 15:32
 RE: GrafikAwards 4U | by MexX eike 09.05.2005 15:52
 RE: GrafikAwards 4U | by MexX Animallove 09.05.2005 16:34
 RE: GrafikAwards 4U | by MexX Ladüüü 09.05.2005 16:37
 RE: GrafikAwards 4U | by MexX SportHorse.x 09.05.2005 16:41
 RE: GrafikAwards 4U | by MexX Jada 09.05.2005 17:51
 RE: GrafikAwards 4U | by MexX |Alex| 09.05.2005 18:36
 RE: GrafikAwards 4U | by MexX MexX 09.05.2005 19:03
 RE: GrafikAwards 4U | by MexX Ladüüü 09.05.2005 19:05
 RE: GrafikAwards 4U | by MexX |Alex| 09.05.2005 19:07
 RE: GrafikAwards 4U | by MexX MexX 09.05.2005 19:09
 RE: GrafikAwards 4U | by MexX |Alex| 09.05.2005 19:10
 RE: GrafikAwards 4U | by MexX Fee 09.05.2005 19:10
 RE: GrafikAwards 4U | by MexX MexX 09.05.2005 19:10
 RE: GrafikAwards 4U | by MexX eike 09.05.2005 19:12
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MexX
Mitglied

GrafikAwards 4U | by MexX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin

Ich vergebe jetzt auch Awards für gute Leistungen im Bereich Grafiken Erstellen.

Um an der Vergabe teil zu nehmen bitte ich euch folgendes auszufüllen:

Name:
Wie lange machst du schon Grafiken:
Spezialgebiet:
Selbst Einschätzung:
Mind. 5 Beispiele:

Zu gewinnen gibt es folgende Awards:

Viel Spaß, MexX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MexX: 08.05.2005 23:48.

08.05.2005 23:48 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von MexX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, gefallen mir echt gut. Das Design vorallem ist klasse.

Leider sind manchmal die Übergänge nicht sooo schön aber für Gold reicht es alle mal großes Grinsen

Liebe Grüße MexX

09.05.2005 09:14 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Aila
Pro gramm: Paint
Wie lange machst du schon Grafiken: 1-2 Monate
Spezialgebiet: Templates (mach aber keine innen anhang)
Selbst Einschätzung: vlt Bonze ?
Mind. 5 Beispiele: anhang

Dateianhänge:
gif Desi.2.gif (66,20 KB, 196 mal heruntergeladen)
gif Anno.gif (3,47 KB, 193 mal heruntergeladen)
gif Blinkie-Aila.gif (1,16 KB, 184 mal heruntergeladen)
gif Ava.Palme.gif (27,16 KB, 184 mal heruntergeladen)
gif Pixel.sha.gif (2,27 KB, 193 mal heruntergeladen)

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

09.05.2005 14:49 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied

Also das Design und so find ich nicht so berauschend. Aber die Blinkis sind super!! großes Grinsen

09.05.2005 15:15 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

wenn du willst kann ich dir einen Blinkie machen ...

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

09.05.2005 15:19 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Vhm

Name: Knuffelpony
Programm: PSP 7
Wie lange machst du schon Grafiken: 1-2 Jahre oder so
Spezialgebiet: keins XD
Selbst Einschätzung: öhhmmm kA ich kann mich gar nicht selbst einschätzen ich denke mal ich muss noch üben Augenzwinkern
Mind. 5 Beispiele: dein Ava und Sigi, meins und www.gut-lehtal.tk Design Welcome.... und das im Anhang noch Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Fotos & Grafiken 2888.jpg (20,01 KB, 189 mal heruntergeladen)
gif springhufi.gif (22 KB, 190 mal heruntergeladen)
gif dressurhufi.gif (22 KB, 183 mal heruntergeladen)
09.05.2005 15:32 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Name: Mareike
Programm: Paint und PSP8, die ersten hab ich mit paint gemacht.. und die Newsbox und den Award mit PSP8
Wie lang: 25.04.05
Spezialgebiet: noch keines... muss mich erst mal probieren
Einschätzung: hmm... kA

Design

Newsbox

ist mitm PSP8 gemacht

Award

der ist mit PSP8 gemacht
09.05.2005 15:52 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Name: Nadine
Programm: Paint/PSP
Wie lange machst du schon Grafiken: die von PSP seit ungefähr einer Woche und sonst auch noch net lange
Spezialgebiet: ka, mache alles gerne außer Desis... am besten kann ich wie ich finde Urkunden und AWARDS
Selbst Einschätzung: Ich finde die haben silber verdient, aber alles andere an Award war bis jetzt Bronze also...
Mind. 5 Beispiele: siehe http://zeichnungen.oyla3.de und unter Grafiken! Die untersten habe ich seit Donnerstag gemacht... also die neusten und die ersten mit PSP!

09.05.2005 16:34 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Name: Ladüüü
Programm: Photo Impact 6
Wie lange machst du schon Grafiken: kA
Spezialgebiet: unkreatibe Phasen Zunge raus
Selbst Einschätzung: kA, du bewertest doch Zunge raus
Mind. 5 Beispiele: s. Anhang

Dateianhänge:
jpg a1.jpg (6,09 KB, 148 mal heruntergeladen)
jpg a2.jpg (3,46 KB, 144 mal heruntergeladen)
jpg a3.jpg (48 KB, 152 mal heruntergeladen)
jpg a4.jpg (172,20 KB, 149 mal heruntergeladen)
jpg a5.jpg (153 KB, 150 mal heruntergeladen)
09.05.2005 16:37 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
SportHorse.x SportHorse.x ist weiblich
Hühot...

images/avatars/avatar-3217.gif

Herkunft: Großziehten

Name: Fritzi
Programm: Adobe Photoshop Elements
Wie lange machst du schon Grafiken: 1/2 Jahr
Spezialgebiet: Design
Selbst Einschätzung:Bronze
Mind. 5 Beispiele:
Design001
Design002
Design003
Pop Up
Banner

SH.x

.::Claudia::. | Loona12

Wenn auch du in dieser Box stehen
möchtest melde dich per PN !

09.05.2005 16:41 SportHorse.x ist offline E-Mail an SportHorse.x senden Homepage von SportHorse.x Beiträge von SportHorse.x suchen Nehmen Sie SportHorse.x in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster

images/avatars/avatar-22831.jpg

Herkunft: haha. you won't know.

Name: Maja
Wie lange macht ihr schon Grafiken: Jahre lang xD
Programm: PS7, PI6, Paint
Spezialgebiet: Kleinkrams
Selbsteinschätzung: hm^^... Silber bis Gold?
5 Beispiele:

Enter

Mural

Design
x.cliq

Button

Urkunde // Plakette

&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

09.05.2005 17:51 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

name: Jenni
programme: picture it! 7.0 (microsoft standardprogramm) photofiltre
wie lange: mit picture it! ungefähr ein viertel jahr mit photofiltre ein monat, vorher mit paint, insgesamt 'n halbes jahr
selbsteinschötzung: wer soll denn hier bewerten Augenzwinkern
grafiken: Graphik Awards | Gold, Silber & Bronze - 11 beitrag von oben

09.05.2005 18:36 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
MexX
Mitglied

@Knuffelpony: Klasse Grafiken. Ich mag die voll gerne!

@eike: Ganz nett, allerdings gefällt mir das Design und der Award nicht so.

@Animallove: Hmm, ziemlich chaotisch noch alles. Aber paar Sachen gefallen mir schon ganz gut.

@Ladüüü: Joah ganz nett allerdings tut es mich nicht vom Hocker hauen^^

@SportHorse.x: Klasse Grafiken, gefallen mir richtig gut!

@Jada: Deine Sachen sind immer Spitze^^ großes Grinsen

@Alex: Geile Sachen, echt hammer^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MexX: 09.05.2005 19:10.

09.05.2005 19:03 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von MexX
[...]

[...]

Danke [=
Wär ja schlimm vom Boden aus Grafiken bewerten Zunge raus
09.05.2005 19:05 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von MexX
@Knuffelpony: Klasse Grafiken. Ich mag die voll gerne!

@eike: Ganz nett, allerdings gefällt mir das Design und der Award nicht so.

@Animallove: Hmm, ziemlich chaotisch noch alles. Aber paar Sachen gefallen mir schon ganz gut.

@SportHorse.x: Klasse Grafiken, gefallen mir richtig gut!

@Jada: Deine Sachen sind immer Spitze^^ großes Grinsen

@Alex: Geile Sachen, echt hammer^^

na subba, und meiner geht wieder nich xD

danke schön fröhlich

09.05.2005 19:07 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
MexX
Mitglied

Doch er geht, habe ihn gerade nochmal rein editiert großes Grinsen
09.05.2005 19:09 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von MexX
Doch er geht, habe ihn gerade nochmal rein editiert großes Grinsen

ah jetzt
danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 09.05.2005 19:10.

09.05.2005 19:10 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

JOa ich auch.... sind die gleuichen, wie bei anderen für einen Vergleich XD

Edit: sry hatte ich vergessen....

Name: Fee
Programm: Psp9
Wie lange machst du schon Grafiken: weiß cih net, vll nen halbes Jahr
Spezialgebiet: Avas und Sigis
Selbst Einschätzung: Manchmal gelinkt es mir und manchmal hat net; meistens gute ideen, aber schlöechte umsetztung......
Mind. 5 Beispiele:

Sigi und Ava (ne also das Brocken dingen)

n paar Setz von mir

und noch ein paar ältere

so na dann XD

knuddel dat Feeschn

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fee: 09.05.2005 19:30.

09.05.2005 19:10 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
MexX
Mitglied

Aber jetzt... baah, habe nen "l" vergessen großes Grinsen
09.05.2005 19:10 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

dankeee... *froi
09.05.2005 19:12 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » GrafikAwards 4U | by MexX

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH