Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Virtueller Verband für Sportpferdezucht » 1. Screens online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Virtueller Verband für Sportpferdezucht » 1. Screens online
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Virtueller Verband für Sportpferdezucht » 1. Screens online Dasher 26.03.2008 14:43
 RE: Virtueller Verband für Sportpferdezucht » 1. Screens online Freak 26.03.2008 14:47
 RE: Virtueller Verband für Sportpferdezucht » 1. Screens online Zuma 26.03.2008 14:50
 RE: Virtueller Verband für Sportpferdezucht » 1. Screens online Johaaaanna 26.03.2008 14:53
 RE: Virtueller Verband für Sportpferdezucht » 1. Screens online Dasher 26.03.2008 14:57
 RE: Virtueller Verband für Sportpferdezucht » 1. Screens online Tasteless_Candy 26.03.2008 16:22
 RE: Virtueller Verband für Sportpferdezucht » 1. Screens online Dasher 26.03.2008 16:25
 RE: Virtueller Verband für Sportpferdezucht » 1. Screens online Yellow 26.03.2008 16:46
 RE: Virtueller Verband für Sportpferdezucht » 1. Screens online Dasher 26.03.2008 16:59
 RE: Virtueller Verband für Sportpferdezucht » 1. Screens online Maite 26.03.2008 20:15
 RE: Virtueller Verband für Sportpferdezucht » 1. Screens online .chilli 26.03.2008 20:29
 RE: Virtueller Verband für Sportpferdezucht » 1. Screens online Dasher 26.03.2008 20:50
 RE: Virtueller Verband für Sportpferdezucht » 1. Screens online leli 26.03.2008 21:54
 RE: Virtueller Verband für Sportpferdezucht » 1. Screens online Dasher 27.03.2008 09:26
 RE: Virtueller Verband für Sportpferdezucht » 1. Screens online Zuma 09.04.2008 06:52
 Die Idee gefällt mir... ~Lovely~ 09.04.2008 13:18
 RE: Virtueller Verband für Sportpferdezucht » 1. Screens online Thea 09.04.2008 16:26
 RE: Virtueller Verband für Sportpferdezucht » 1. Screens online endless 12.04.2008 14:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dasher Dasher ist weiblich
My Horse-World Leiterin

images/avatars/avatar-35649.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

Virtueller Verband für Sportpferdezucht » 1. Screens online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Virtueller Verband für Sportpferdezucht

Wie bei allen meinen Ideen, ist diese Idee mit Sicherheit nicht neu. Dennoch
habe ich mich dazu entschieden einen Sportpferdezuchtverband zu gründen.
Alleine würde ich das niemals schaffen. Deswegen habe ich diesen Thread in
zwei Teile geteilt. Einmal in Für Hofbesitzer und einmal für Das Team.
Ich hoffe das ihr viel kommentiert und mir Hinweise gebt wie ich den Verband
verbessern könnte.

» Für Hofbesitzer
Wenn ihr einen eigenen Hof besitzt, egal ob Deckstation, Turnierstall oder
normaler VRh, könnt ihr euch auf der Webseite des Verbands anmelden und
einloggen. Dann könnt ihr z.B. euch für Turniere eintragen oder eure Hengste
für die Zucht freigeben. Vor erst sind nur 20 Höfe zugelassen. Ihr könnt
euch jetzt schon auf die Warteliste eintragen lassen. Dazu schreibt einfach
eure Hofaddy und euren Namen (Mitgliedsnamen im Verband) in eine
Antwort hier in den Thread.

» Warteliste
» Sarah
»
»
»
»
»
»
»
»
»
»
»
»
»
»
»
»
»
»
»

» Das Team
Da ich keine Chance habe den Verband alleine zu leiten suche ich eine Mit-
besitzerin und ein Team. Das Team soll aus 5 Personen bestehen. Alle 5
sollten HTML und PHP Kentnisse besitzen und mir helfen können. Meine
Mitbesitzerin sollte mir etwas mehr helfen können.
Team
»
»
»
»
»
Mitbesitzerin
»

» Screens

Startseite

Ich freue mich auf viele Kommis

Bilder bei MGM Entertaiment

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dasher: 26.03.2008 15:06.

26.03.2008 14:43 Dasher ist offline Beiträge von Dasher suchen Nehmen Sie Dasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dasher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dasher anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. Mir wirkt das ganze irgendwie noch nicht "seriös" genug. Ich finde, so ein Verband muss eine Homepage haben, die mindestens mal so professionell aufgemacht ist wie eine Deckstation - eher noch schlichter. Von den Farben her ist das Grün einfach noch zu sehr aufgemacht wie ein VRH.
Ansonsten, die Idee gefällt mir.

26.03.2008 14:47 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://dolcepassione.bbping.de/
Name im Verband : Sarah

Tolle Idee gefällt mir sehr sehr gut ! Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 26.03.2008 14:50.

26.03.2008 14:50 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

DIe Idee ist gut, aber ist dann halt nur die Frage bei der Umsetzung... Mal wieder^^...

Ich denke das liegt an dem .jpg Format, aber es sieht so aus als hätte dein Design eine schlechte Qualität Augenzwinkern Das nächste Mal lieber als .png oder so abspeichern fröhlich

Blog - Twitter - Facebook

26.03.2008 14:53 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
My Horse-World Leiterin

Themenstarter Thema begonnen von Dasher

@freak: Hm. Wenn du meinst. Also mir gefällt das Design. Ich hatte mal Lust auf was anderes. Mal schauen. Alles entwickelt.
@melody: Ok. Trag dich gleich ein
@vrhpasson: Danke für den Hinweis. Habs als *.png noch mal gespeichert hatte das Design ja noch offen in bearbeitung.

26.03.2008 14:57 Dasher ist offline Beiträge von Dasher suchen Nehmen Sie Dasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dasher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dasher anzeigen
Tasteless_Candy Tasteless_Candy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Schweiz

*hust*

Ist ziemlich ähnlich wie das, was ich mich Yellow am aufbauen bin ..
Hattest du sowas schon einmal oder hast du ein wenig abgeguckt ? Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tasteless_Candy: 26.03.2008 16:23.

26.03.2008 16:22 Tasteless_Candy ist offline E-Mail an Tasteless_Candy senden Homepage von Tasteless_Candy Beiträge von Tasteless_Candy suchen Nehmen Sie Tasteless_Candy in Ihre Freundesliste auf
My Horse-World Leiterin

Also ich hatte so was in der Art schon mal. Aber für Isländer. Diesmal für Sportpferdezucht. Ich muss zugeben mit den Sportpferden hast du mich tatsächlich auf die Idee gebracht dort weiter zu machen wo ich schon mal aufgehört habe.

26.03.2008 16:25 Dasher ist offline Beiträge von Dasher suchen Nehmen Sie Dasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dasher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dasher anzeigen
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

ist aber schon irgendwie dumm wenn jetzt 2mal fast die gleiche Idee realisiert wird, oder?
26.03.2008 16:46 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
My Horse-World Leiterin

Damit dieser Thread nicht voll gespammt wird kann man auch eine Pn schreiben oder? Ihr wollt ja auch nicht das man bei euch ständig reinschreibt und das immer das selbe ist.

26.03.2008 16:59 Dasher ist offline Beiträge von Dasher suchen Nehmen Sie Dasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dasher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dasher anzeigen
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

Mir gefällt die Idee echt gutfröhlich ! Freu mich schon über weiter Screens.
Vlg, Maite

P.S. Dein Posteingang ist vollAugenzwinkern

danke mein Wichtel<3
26.03.2008 20:15 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Zitat:
Original von Maite
Mir gefällt die Idee echt gutfröhlich ! Freu mich schon über weiter Screens.
26.03.2008 20:29 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
My Horse-World Leiterin

Zitat:
Original von Maite
P.S. Dein Posteingang ist vollAugenzwinkern

Posteingang istwieder leer.

Zitat:
Original von Maite und miss_zorroline
Mir gefällt die Idee echt gut fröhlich ! Freu mich schon über weiter Screens.

Danke. Ich beeile mich mit den Screens.

26.03.2008 20:50 Dasher ist offline Beiträge von Dasher suchen Nehmen Sie Dasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dasher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dasher anzeigen
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Hm... Ich stimme Freak schon zu, da mir der Verband auch noch nicht professionel genug wirkt. Ich würde ein Layout in schlichteren Farben und mit besserer Bearbeitung bevorzugen. Der Willkommenstext ist in Ordnung.

Die Idee an sich finde ich gar nicht so übel (: Natürlich, die gab es schon (sogar oft), aber ich find's ganz nett. Man muss sowas halt nur richtig vermarkten, denn was bringt es dir, wenn du als Hofbesitzer deinen Hof eingetragen hast, und niemand schaut auf die Seite?

Wie willst du es denn zum Beispiel bei den Deckhengsten machen? Was ist, wenn du die Erlaubnis für ein Bild nicht hast, aber Vorschaubilder überall hast?

Gegenbewertung? Link in Signatur.
26.03.2008 21:54 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
My Horse-World Leiterin

@leli: Alle Bilder müssen einfach legal sein. Wenn die Hofbesitzer ihre Hengste eintragen dann müssen sie Hengste eintragen deren Bilder auch für Virtuelle Reiterhöfe zugelassen sind ohne das man bezahlen muss.

27.03.2008 09:26 Dasher ist offline Beiträge von Dasher suchen Nehmen Sie Dasher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dasher in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dasher anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Na,wie geht's voran? ^^
LG
Sarah
09.04.2008 06:52 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
~Lovely~ ~Lovely~ ist weiblich
~ ~ ~ ~ ~ ~

Herkunft: Germany

Die Idee gefällt mir... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super tolle Idee. Sowas habe ich gesucht : )

Ich würde mich gerne auf die Warteliste setzen lassen, aber mein Dressurpferdegestüt ist noch nicht ganz fertig. Ich beeile mich mit der Fertigstellung und dann melde ich mich nochmal.

Wie weit bist du denn mit dem Verband? Wann wird eröffnet?

Liebe Grüße
~Lovely~
09.04.2008 13:18 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Hey fröhlich
Gefällt mir und würde mich mit Schwarzach auch gerne anmelden smile
Schwarzach ist ja leider nochnich fertig, aber ich denke, das geht?

Thread zu Schwarzach

Name im Verband: Thea
09.04.2008 16:26 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

hey smile

ich finde es ist eine gute idee, doch wie schon erwähnt wurde ist das alles nicht 'seriös' genug. ausserdem mag mir das design infach nicht gefallen, keine ahnung warum..

Gegenbewertung? |vRh Salerno| Grundidee und Design|

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

12.04.2008 14:30 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Virtueller Verband für Sportpferdezucht » 1. Screens online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH