Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] optimieren... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen optimieren...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

optimieren... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ^^
Mich würde mal interessieren wie man eine Seite so optimieren kann damit es mit allen Browsern fehlerlos angezeigt wird.
Da ich in der Suche nichts gefunden habe, hatte ich mir nun hier eine Antwort erhofft ^^

LG Ratte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ratte: 26.03.2008 01:03.

26.03.2008 01:02 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt diverse Techniken, mit denen man browserübergreifend Design hinbekommt. In der Zeitschrift "Internet Magazin" werden Workshops und Artikel zu diesem Thema veröffentlicht.
Es gibt auch diverse Bücher dazu - die Möglichkeit gibt es also ^^
In den meisten Artikeln in der obigen Zeitschrift arbeiten sie hauptsächlich mit CSS, genaueres kann ich dir dazu leider nicht sagen, aber vll. findest du ja bei dir in der Bücherei dieses Magazin und kannst es dir mal ausleihen oder schaust mal bei denen auf der Homepage reich: www.internet-magazin.de
Ansonsten bei google nach 'barrierefreies Webdesign' suchen.
26.03.2008 01:23 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Ratte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für deine Hilfe ^^

26.03.2008 19:31 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] optimieren...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH