Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite > Moderatoren auf der Startseite ausblenden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wbblite > Moderatoren auf der Startseite ausblenden?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wbblite > Moderatoren auf der Startseite ausblenden? Elincia 25.03.2008 23:57
 RE: Wbblite > Moderatoren auf der Startseite ausblenden? Medic Droid 26.03.2008 06:58
 RE: Wbblite > Moderatoren auf der Startseite ausblenden? Elincia 26.03.2008 14:05
 RE: Wbblite > Moderatoren auf der Startseite ausblenden? Medic Droid 26.03.2008 14:16
 RE: Wbblite > Moderatoren auf der Startseite ausblenden? Elincia 26.03.2008 15:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Wbblite > Moderatoren auf der Startseite ausblenden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hab schon hier gesucht, aber iwie nichts gefunden.
Und zwar wollte ich fragen, ob es möglich ist, die Tabellenspalte auf der Startseite ganz rechts auszublenden? Da wird ja angezeigt, welche Moderatoren für das jeweilige Forum eingestellt sind. Ich finde das aber etwas störend, weil es so viel Platz wegnimmt.

Wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Sei es nun durch eine kleine Erklärung oder einen Verweis zu einer Erklärung etc [die ich dann wohl übersehen hab großes Grinsen ]

LG Anka
25.03.2008 23:57 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mod-Spalte im WBBlite
Mod Spalte raus
Moderatorenspalte entfernen?
Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Medic Droid: 26.03.2008 07:01.

26.03.2008 06:58 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. smile
Kannte die Seite nicht, sonst hätte ich gleich da gesucht +rotwerd+

LG Anka
26.03.2008 14:05 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

kein problem..
dort gibts eigentlich fast alle addons/hacks für wbblite

und zufällig hab ich gerade das auch gesucht^^

26.03.2008 14:16 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia

Achso smile

Kennst du dich zufällig auch mit Loginbereichen ohne MySQL aus?
26.03.2008 15:24 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite > Moderatoren auf der Startseite ausblenden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH