Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Boxenschild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boxenschild
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Boxenschild Gut Sunrice 25.03.2008 21:17
 RE: Boxenschild Caro+Arnor 27.03.2008 14:45
 RE: Boxenschild Gut Sunrice 29.03.2008 10:13
 RE: Boxenschild Pocahontas 29.03.2008 11:41
 RE: Boxenschild Gut Sunrice 29.03.2008 16:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gut Sunrice
Mitglied

images/avatars/avatar-53340.jpg

Boxenschild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht ob das hier reingehört, wenn nicht würde es mich freuen wenn ihr es verschiebt smile

Aufjedenfall suchen ich jemanden der mir ein schönes Boxenschild für mein Pferd erstellen kann...

Die unteren Fotos schön einbauen

Annemone

Mecklenburger

* 20.Mai.1989

von: Admiral
aus der: Honett

Besitzer: (füll ich dann aus und Telefonnummer)

Tierarzt: Dr. Stephan Schubert 02191 • 46 38 88
0170 29 888 21

würde mich über Angebote freuen smile

Dateianhänge:
jpg dd.jpg (237 KB, 80 mal heruntergeladen)
jpg stadt 055.jpg (245 KB, 81 mal heruntergeladen)

25.03.2008 21:17 Gut Sunrice ist offline E-Mail an Gut Sunrice senden Beiträge von Gut Sunrice suchen Nehmen Sie Gut Sunrice in Ihre Freundesliste auf
Caro+Arnor Caro+Arnor ist weiblich
Total in Arnor verknallt

images/avatars/avatar-38305.gif

Herkunft: Deutschland (Berlin)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie groß soll es denn ungefähr sein? großes Grinsen Und welche Farbe soll es haben? Dann würde ich es probieren! Habs mal probiert. Habs Dir per PN zukommen lassen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Caro+Arnor: 27.03.2008 15:35.

27.03.2008 14:45 Caro+Arnor ist offline Homepage von Caro+Arnor Beiträge von Caro+Arnor suchen Nehmen Sie Caro+Arnor in Ihre Freundesliste auf
Gut Sunrice
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Gut Sunrice
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay danke...
das ist seehr schön geworden smile

möchte es noch jemand probiern??

29.03.2008 10:13 Gut Sunrice ist offline E-Mail an Gut Sunrice senden Beiträge von Gut Sunrice suchen Nehmen Sie Gut Sunrice in Ihre Freundesliste auf
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Wenn du willst, probiere ich es noch mal, kannst ja per PN antworten...

lg
29.03.2008 11:41 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Gut Sunrice
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Gut Sunrice

haii...
wäre toll wenn du auch nochmal ein boxenschild probieren würdest Zunge raus

29.03.2008 16:20 Gut Sunrice ist offline E-Mail an Gut Sunrice senden Beiträge von Gut Sunrice suchen Nehmen Sie Gut Sunrice in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Boxenschild

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH