Mhm, also zuerst einmal; Möchtet ihr, dass man sich den Hof 'direkt' anschauen kann oder nur über Screens?
Ich musste nämlich an der Screen URl nur ein bisschen was weglöschen und war direkt auf der 'richtigen' Startseite

.
tut mir Leid, bin manchmal zu neugierig
Nja, wenn ich dann also auf der Seite bin und nicht auf den Screen gucke, sieht das bei mir wegen der auflösung ein wenig komisch aus, weil eure Seite ja für 1024 x 768 optimiert zu sein scheint und ich die Auflösung 1280 x 800 habe.. Vielleicht solltet ihr das iwie so einstellen das sich das Deisgn nicht 'wiederholt', sondern stattdessen ne ähnliche HG Farbe, weil mom siehts so aus, und das irriertiert mich iwie ein wenig

;
Ansonsten gefällt mir das Design aber sehr gut, die Farben sind angenehm und der Aufbau ist klasse, einziger Kritikpunkt wäre, dass ich ein anderes Pferd unten rechts vielleicht etwas besser finden würde, da der "halbe" Schatten etwas stört.
Das ihr den LogIn direkt "auf" dem Design habt, finde ich ganz gut, ich würde den Eingabefeldern aber einen anderen HG geben, z.b. den von Allgemein, Der Pensionsstall etc im Menue.
Die Schriftfarbe von Impressum etc. würde ich statt grau eher in den Tönen der Links im Menue schreiben.
Die Scrollbalken würde ich in ieinem Grünton machen

.
Die FAQs, die bereits geschrieben sind, finde ich ziemlich gut und ausführlich.
Der Link zum Pferdesteckbrief geht bei mir hier drüber auch nicht, habz aba trotzdem gefunden

, und also den mag ich wirklich gerne.. Ziemlich ausführlich und gut geschrieben, vor allem die Charaktere...
Joa, das wärs dann eig., und tut mir leid dass ich rumgeschnüffelt hab xD..
Kurz zusammengefasst kann ich vll noch einma sagen, dass mir bisher alles ganz gut gefällt , die Grafiken toll sind und das der erste Eindruck bisher wirklich gut ist
Liebe Grüße