Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief für Gestüt Meienkamp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbrief für Gestüt Meienkamp
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Steckbrief für Gestüt Meienkamp Anna 25.03.2008 12:18
 RE: Steckbrief für Gestüt Meienkamp frisky 25.03.2008 18:05
 RE: Steckbrief für Gestüt Meienkamp +Debbie+ 25.03.2008 23:55
 RE: Steckbrief für Gestüt Meienkamp Anna 25.03.2008 21:45
 RE: Steckbrief für Gestüt Meienkamp Anna 26.03.2008 09:58
 RE: Steckbrief für Gestüt Meienkamp .chilli 26.03.2008 13:55
 RE: Steckbrief für Gestüt Meienkamp Anna 26.03.2008 15:11
 RE: Steckbrief für Gestüt Meienkamp .chilli 26.03.2008 19:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Steckbrief für Gestüt Meienkamp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies ist ein Steckbriefvorschlag für das Gestüt Meienkamp. Es ist noch nicht offen, aber ich bitte euch trotzdem den Steckbrief einmal zu bewerten.

Das ist nun Plan B^^ Der mehrseitige

Zum Steckbrief

Danki <3

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna: 26.03.2008 09:58.

25.03.2008 12:18 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also der Text ist viel zu lang.
Der Stecki ist zu breit für den Content
Außerdem fehlen viele wichtige Dinge wie Ausbildung, Abstammung, Gesundheit etc.

Lg frisky
25.03.2008 18:05 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frisky
Also der Text ist viel zu lang.
Der Stecki ist zu breit für den Content
Außerdem fehlen viele wichtige Dinge wie Ausbildung, Abstammung, Gesundheit etc.

Lg frisky

Sehe ich genauso.
Ich glaube kaum das viele diesen übelst langen Text lesen werden Augenzwinkern

25.03.2008 23:55 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

Themenstarter Thema begonnen von Anna

oki smile

also geh ich doch zu Plan B über. dem mehrseitigem...

25.03.2008 21:45 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

gut smile ich habs jetzt andersgemacht smile

26.03.2008 09:58 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Aufteilung gefällt mir, alle wichtigen Informationen drin.
Allerdings finde ich die Bilder zu breit, so dass die Texte daneben sehr gequetscht wirken (z.B. die Abstammung und der Charakter). Vll. solltest du die Bilder lieber kleiner machen und dafür eine Extraseite für die Bilder (in groß) machen.
26.03.2008 13:55 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

meinst du ne extraseite "Fotoalbum" ?

26.03.2008 15:11 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

genau, ein Fotoalbum ^^
ich denke das würde sich anbieten, weil du dann halt die Vorschaubilder kleiner machen kannst und mehr Platz für Text hast
26.03.2008 19:13 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief für Gestüt Meienkamp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH