Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wbblite tabellenbreite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen wbblite tabellenbreite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wega91 Wega91 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38347.jpg

wbblite tabellenbreite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Mein Problem ist, dass sich bei den Beiträgen in meinem Forum durch die unterschiedlich großen Avatare die ganze ansicht immer etwas verzieht:
siehe hier
gibt es da einen hack oder eine einstellung, bei der sich die breite der avatar- und beitragsspalten z.b. am breitesten avatar orientiert?
danke im vorraus

24.03.2008 19:53 Wega91 ist offline E-Mail an Wega91 senden Homepage von Wega91 Beiträge von Wega91 suchen Nehmen Sie Wega91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wega91 in Ihre Kontaktliste ein
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim hochladen die max größe vom ava ändern

AIM: support_4ping
24.03.2008 22:04 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Wega91 Wega91 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38347.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Wega91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das hab ich schon...aber manche haben ebenein kleineres ava als max erlaubt ist und dann verzieht sichs auch...in meinem anderen forum is das nich so, aber ich weiß nichtmehr, wie ich es da gemacht habe...

24.03.2008 22:07 Wega91 ist offline E-Mail an Wega91 senden Homepage von Wega91 Beiträge von Wega91 suchen Nehmen Sie Wega91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wega91 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] wbblite tabellenbreite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH