i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...
²die andere Lisa^-^: Danke
Hast du vielleicht ne Site,wo es gute Effekte & Texturen gibt?Jetzt mal außer Shizoo?Weil die von Shizoo funzen bei mir iwie nich so wirklich,kP warum ôo Vielleicht bin ich auch zu blöd dazu xD
Sie gefallen mir recht gut, da ich eher schlichte Grafiken bevorzuge
Beim 2ten allerdings stört mich die Mähne vorne an der Stirn. War es beabsichtigt, dass es so aussieht, oder ist das Bild schon so oder ist das aus Versehen passiert? (:
Ohne der Mähne fände ich es nämlich toll, nur das Copyright nervt mal wieder.
Ja toofes Copyright ~.~ Aber bin superschlecht im Retouchiren oder wie auch immer das geschrieben wird xP
Was meinst du mit der Mähne vorne so genau?Das sie da überhaupt ist,oder dass sie so 'verschwommen' ist?
Das mit dem Verschwommenen war eigentlich Absicht,dass ist der selektive Weichzeichner,sieht halt an manchen Stellen voll doof aus :/
Dass die Mähne da is,da kann ich nix für,die war da schon^^
Ja toofes Copyright ~.~ Aber bin superschlecht im Retouchiren oder wie auch immer das geschrieben wird xP
Was meinst du mit der Mähne vorne so genau?Das sie da überhaupt ist,oder dass sie so 'verschwommen' ist?
Das mit dem Verschwommenen war eigentlich Absicht,dass ist der selektive Weichzeichner,sieht halt an manchen Stellen voll doof aus :/
Dass die Mähne da is,da kann ich nix für,die war da schon^^
Dass sie verschwommen ist (;
Ist halt bei der Mähne sehr deutlich,
und bei dem weiteren nicht.
Ist aber trotzdem schön.
Herkunft: Oberhausen
ich mag das erste. die farben passen super zum bild & die schrift sowie die brushes harmonieren mit dem bild. ich finde es auch nicht zu schlicht, sondern genau richtig so. top.
mit den anderen beiden kann ich leider weniger anfangen. das zweite finde ich, ist grafisch nicht wirklch große kunst & als avatar für ein rpg nicht geeignet, dass dritte will mir an sich nicht gefallen. die umgebung ist zu weich für die schärfe des pferdes (oder so.
).
woher hast du die brushes beim ersten bild & womit arbeitest du? :3
²Faceless: Oh Got...Die Brushes,die Brushes?! :o Da fragste mich was xD War auf jeden Fall ein Link aus der Grafikenecke...Wenn ich ihn finde,editier ich´s^^ Arbeiten tu ich mit PS 7.0,ein wundertolliges Programm,aber ich will endlich CS haben T___T
²reikema: Vielleicht liegt´s daran,dass das Erste das Neuste ist
Im Moment steh ich auf harmonierende Farben und schlicht