Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava und Siggi für GB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Ava und Siggi für GB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Ava und Siggi für GB Twister 24.03.2008 16:38
 RE: [S] Ava und Siggi für GB *Adeline* 24.03.2008 16:43
 RE: [S] Ava und Siggi für GB Twister 24.03.2008 16:48
 RE: [S] Ava und Siggi für GB *Adeline* 24.03.2008 16:52
 RE: [S] Ava und Siggi für GB Twister 24.03.2008 17:11
 RE: [S] Ava und Siggi für GB Twister 24.05.2008 15:10
 RE: [S] Ava und Siggi für GB Nami 24.05.2008 16:02
 RE: [S] Ava und Siggi für GB Twister 24.05.2008 16:09
 RE: [S] Ava und Siggi für GB Twister 24.05.2008 16:23
 RE: [S] Ava und Siggi für GB Black Beauty 24.05.2008 20:45
 RE: [S] Ava und Siggi für GB Twister 24.05.2008 21:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

[S] Ava und Siggi für GB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: mara.honegger@hispeed.ch
Homepage: für hier (und vllt. VRH-World)

Art der Grafik: Ava und Siggi
Größe der Grafik: Ava=100x100 Siggi=500x200 (das ist doch die erlaubte grösse?)
Hintergrundfarbe der Grafik: die Bilder

Textfarbe: was passt
Schriftart: was verspieltes (beim Ava sollte auf dem I wenn möglich ein Herzchen sein^^)
Text: Ava=Stradi Siggi= ...ein Engel auf Erden!
Ausrichtung [oben, unten,...]: wos passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: lasst eurer Fantasie freien Lauf xD
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder:

Bilderquelle: copyright liegt bei mir (bilder sind grad vor wenigen Minuten entstanden (fröhlich

24.03.2008 16:38 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
*Adeline* *Adeline* ist weiblich
Whatsername<33

images/avatars/avatar-36320.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setz mich mal dran smile

PS: Schade dass die augen so leuchten, ich versuchs mal weg zu kriegen
24.03.2008 16:43 *Adeline* ist offline E-Mail an *Adeline* senden Beiträge von *Adeline* suchen Nehmen Sie *Adeline* in Ihre Freundesliste auf
Twister

Themenstarter Thema begonnen von Twister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dass dus versuchst^^
Ja bei uns im keller is es i.wie so dunkel und ohne blitz sieht man dann die katze net so gut (unscharf) und mit blitz leuchten sie halt xD

24.03.2008 16:48 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
*Adeline* *Adeline* ist weiblich
Whatsername<33

images/avatars/avatar-36320.png

Herkunft: Hessen

Ich hab jetzt erstmal ein ava ohne Brush gemacht.
Was für Brushes würdest du denn mögen ?
[Farbkleckse, Blumen etc.] oder reicht es so?
24.03.2008 16:52 *Adeline* ist offline E-Mail an *Adeline* senden Beiträge von *Adeline* suchen Nehmen Sie *Adeline* in Ihre Freundesliste auf
Twister

So reicht das^^
Sieht echt gut aus, warte aber noch ab...

24.03.2008 17:11 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Twister

Ich suche wieder Augenzwinkern
Addy des Forums bekommt ihr per PN, wenn ich euer Set nehme^^

24.05.2008 15:10 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

habs mal ausprobiert xD

Dateianhänge:
jpg stradi.jpg (6 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg stradi1.jpg (41,21 KB, 89 mal heruntergeladen)
24.05.2008 16:02 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Twister

@Anni: Sorry, sagt mir nicht wirklich zu
@Julchen: Noch so gerne, deine Grafiken sind toll <3

24.05.2008 16:09 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Twister

Siggi gefällt mir gut, besonders der Brush im Ecken und der Schriftzug^^
Aba die Katze sieht so.. abgeschnitten aus weil es einfach aufhört xD Kannst du vllt probieren die ganze raufzumachen (also verkleinern)?

Und beim Ava siehts so aus, als könne man durch die Katze durchschaun, gefällt mir nich so, sorry xD Und Schriftzug vllt. gleich wie bei der Siggi, damits einheitlicher ist^^

Aber sonst gefällts mir super (=

24.05.2008 16:23 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Black Beauty
Mitglied

images/avatars/avatar-40035.png

suchst du noch?
hab hier nochmal eine Sigi gemacht^^

Dateianhang:
png siigii.png (267,32 KB, 45 mal heruntergeladen)
24.05.2008 20:45 Black Beauty ist offline E-Mail an Black Beauty senden Beiträge von Black Beauty suchen Nehmen Sie Black Beauty in Ihre Freundesliste auf
Twister

@Julchen: Danke, genau so wie ich es wollte^^ *knuddel* Wie soll ich dich verlinken?
@Black: sorry, deins gefällt mir nicht so...

24.05.2008 21:21 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Ava und Siggi für GB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH