Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Tabellenweite bei Wbblite-forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Tabellenweite bei Wbblite-forum
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tabellenweite bei Wbblite-forum steffis fotopage 23.03.2008 15:53
 RE: Tabellenweite bei Wbblite-forum anna. 23.03.2008 20:19
 RE: Tabellenweite bei Wbblite-forum steffis fotopage 24.03.2008 19:28
 RE: Tabellenweite bei Wbblite-forum steffis fotopage 24.03.2008 20:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3

images/avatars/avatar-41320.jpg

Herkunft: Bayern

Tabellenweite bei Wbblite-forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss jetzt doch mal fragen, weils mich sehr stört -.-
Was ich möchte ist: Die Spalte mit den letzten Beiträgen soll weiter sein und dafür die Foren enger. Sonst verschiebt sich immer alles. Versteht ihr, was ich meine? *gg*

Hier habt ihr einen Link zum Forum, damit ihr es euch mal anschauen könnt:
Klickstu

Ich möchte eigentlich nur wissen, wo ich was verändern muss

LG Steffi
P.s. Ich hab schon versucht beim Designpack an der Tabellenweite rumzuschrauben, aber da breitet sich die ganze Tabelle aus und nur die äußersten Spalten werden weiter...

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

23.03.2008 15:53 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Designpack im ACP gibt es "Weite der äußeren Tabelle" & weiter unten noch "Weite der inneren Tabelle" Augenzwinkern

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
23.03.2008 20:19 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von steffis fotopage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhmm.. hat mir leider auch nix gebracht, aber danke

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

24.03.2008 19:28 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von steffis fotopage

Werd das mal ausprobieren. Danke (:

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

24.03.2008 20:24 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Tabellenweite bei Wbblite-forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH