Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design - Header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design - Header
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design - Header Zimtziege 23.03.2008 13:04
 RE: Design - Header Zimtziege 25.03.2008 12:26
 RE: Design - Header Zimtziege 15.05.2008 19:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimtziege Zimtziege ist weiblich
.crazy Zimtii

images/avatars/avatar-49439.png

Herkunft: Grevenbroich

Design - Header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Das Zimtziegchen meldet sich mal wieder *sfz*
Ich habe ein klitzekleines Probelm. Meine Fantasie und meine Kreativität des Designaufbau's hat mich verlassen *seufz*

Das Problem liegt auf Sicher, jetzt fragt sich, wo genau ist das Problem? Ihr seht ja die Grafik hier:

Und die gefällt mir kein Bisschen unglücklich Ob mir vielleicht jemand mithilfe dieses Hintergrundes hier:

was machen kann?

Liebe Grüße
Zimtziege

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimtziege: 01.11.2010 16:27.

23.03.2008 13:04 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
.crazy Zimtii

Themenstarter Thema begonnen von Zimtziege
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir denn keienr helfen? unglücklich

25.03.2008 12:26 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
.crazy Zimtii

Themenstarter Thema begonnen von Zimtziege
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-closed pls-

*seufzt*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimtziege: 15.05.2008 19:02.

15.05.2008 19:02 Zimtziege ist offline E-Mail an Zimtziege senden Beiträge von Zimtziege suchen Nehmen Sie Zimtziege in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtziege in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zimtziege anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design - Header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH