Herkunft: NRW
Erstes Design
Hier ist mal mein erstes Design mit PhotoFiltre.
Irgendwie krieg ich das mit dem Ausschneiden nicht so ganz hin...
Über Tipps und Kommis würde ich mich sehr freuen...
Bilderquelle:
Grafik aus Copyrightgründen entfernt...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kullakeeeks: 28.10.2010 14:49.
Versuche beim nächsten, eher ruhige Pastellfarbtöne zu verwenden und ein bisschen mehr Kontraste einzuarbeiten. Also nicht das ganze Design blau, aondern einen Kontrastton, der das ganze trotzdem noch harmonisch wirken lässt.
Die Fotos passen meiner Meinung nach auch nicht so toll. Bei blauen Designs ist es meist ganz vorteilhaft, Schimmel oder Rappen zu nehmen.
Die Schrift gefällt mir persönlich auch nicht so gut, gerade den Slogan finde ich zu aufdringlich. Der sollte lieber etwas kleiner sein.
__________________ Liebe Grüße
Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.
Wie schon gesagt wurde, ist es für das Erste schon recht gut. Die Farben sind mir jedoch zu knallig und die Pattern im Hintergrund passen farblich & vom Stil her nicht zum Gesamtbild. Was leider auch nicht passt, sind die Schriftarten. Die Effekte sehen zwar relativ gut aus, passen jedoch nicht zum Design an sich. Das Pferd in der unteren, rechten Ecke ist leider nicht so gut ausgeschnitten & es sind türkise Flecken auf dem Bild vorhanden. Du solltest beim nächsten Mal versuchen mit anderen pattern, Brushes, Texturen und Effekten zu arbeiten.
Für's Erste aber wirklich nicht schlecht!