Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem bei nic.de.vu | wichtige Frage!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem bei nic.de.vu | wichtige Frage!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Problem bei nic.de.vu | wichtige Frage!!! x. kLeines ShettyfohLen 22.03.2008 21:47
 RE: Problem bei nic.de.vu | wichtige Frage!!! Solfaxa 23.03.2008 12:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
x. kLeines ShettyfohLen x. kLeines ShettyfohLen ist weiblich
Pony Liebhaberin x33

images/avatars/avatar-15510.gif

Problem bei nic.de.vu | wichtige Frage!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich wollte mir bei nic.de.vu einen neuen Homepagenamen holen.
Also von dem namen aus eine umleitung zu meiner homepage,die einen ziemlich langen,nervenden Namen hat.

Aber wie geht das jetzt?
Ich weiss nicht,wo ich die Ziel-Homepage eingeben soll ???

LG

by Java0007 vielen Dank fröhlich
[der Link ist momentan noch offline]

[Su] Hofset | evt. auch Hofgrafikerin

[Su] Pferde für neues Gestüt

22.03.2008 21:47 x. kLeines ShettyfohLen ist offline E-Mail an x. kLeines ShettyfohLen senden Beiträge von x. kLeines ShettyfohLen suchen Nehmen Sie x. kLeines ShettyfohLen in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptmenü -> Einstellungen für die Domain

23.03.2008 12:11 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem bei nic.de.vu | wichtige Frage!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH