Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] dringend prof. Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] dringend prof. Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] dringend prof. Design *NaTTi* 22.03.2008 17:48
 RE: [S] dringend prof. Design anna123 23.03.2008 08:43
 RE: [S] dringend prof. Design *NaTTi* 23.03.2008 12:23
 RE: [S] dringend prof. Design Kysha 23.03.2008 13:40
 RE: [S] dringend prof. Design -Sugar- 23.03.2008 13:48
 RE: [S] dringend prof. Design *NaTTi* 23.03.2008 16:23
 RE: [S] dringend prof. Design Johaaaanna 23.03.2008 19:08
 RE: [S] dringend prof. Design anna123 23.03.2008 18:31
 RE: [S] dringend prof. Design *NaTTi* 23.03.2008 19:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*NaTTi* *NaTTi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35625.png

Herkunft: NDS

Achtung [S] dringend prof. Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: natalia-behrens@web.de
Homepage: http://oqs.repage4.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 800*600
Hintergrundfarbe der Grafik: frisch,frühlingshaft

Textfarbe: passend
Schriftart: squeaky chalk sound,falls nicht passt,such dir was schönes aus Augenzwinkern
Text: OQS
Ausrichtung [oben, unten,...]: Menü rechts,oben das bild mit Schriftzug

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne,muss aber nicht Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: I-Frame
Frameanzahl [bei Designs]: oben^^
Bilder:
Das Biild

Bilderquelle: privat
Sonstiges: Es müsste allerdings auch noch für Repage gecodet oder eingebaut werden.Es wäre toll wenn du es entwerfen könntest und direkt Coden/einbauen.Aber sonst mache es nur und dann such ich jm der es codet/einbaut Augenzwinkern
ggLg,Natalia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *NaTTi*: 23.03.2008 09:25.

22.03.2008 17:48 *NaTTi* ist offline E-Mail an *NaTTi* senden Homepage von *NaTTi* Beiträge von *NaTTi* suchen Nehmen Sie *NaTTi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *NaTTi* in Ihre Kontaktliste ein
anna123
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kanns mal versuchen...dauernd dann n bisschen Augenzwinkern
lass ruhig noch andere versuchn..meins wird bestimmt nicht soo tolliq^^

23.03.2008 08:43 anna123 ist offline E-Mail an anna123 senden Beiträge von anna123 suchen Nehmen Sie anna123 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *NaTTi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okeee,cool.
Weer probürts noch?
biiiiiitte
23.03.2008 12:23 *NaTTi* ist offline E-Mail an *NaTTi* senden Homepage von *NaTTi* Beiträge von *NaTTi* suchen Nehmen Sie *NaTTi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *NaTTi* in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

wenn du mir erkärst was I-Frame is dann mach ich s

23.03.2008 13:40 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Zitat:
Original von Haalim

Sorry wenn ich mal dazwischenfunke; aber Haalim, bei Shizoo sind Beispiele, vielleicht magst du mal gucken (:
http://shizoo.frozen-media.de/iframe.php

23.03.2008 13:48 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von -Sugar-
Zitat:
Original von Haalim

Sorry wenn ich mal dazwischenfunke; aber Haalim, bei Shizoo sind Beispiele, vielleicht magst du mal gucken (:
http://shizoo.frozen-media.de/iframe.php

ehmm ich dachte das wäre das normale^^
also ich mein einfach so das menü links und kein untermenü,ja und inna mitte halt das main..versteht iihr??
sry wenn ichs nich erklärn kann..
23.03.2008 16:23 *NaTTi* ist offline E-Mail an *NaTTi* senden Homepage von *NaTTi* Beiträge von *NaTTi* suchen Nehmen Sie *NaTTi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *NaTTi* in Ihre Kontaktliste ein
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Zitat:
Original von Haalim

verschiedene Layouts

Blog - Twitter - Facebook

23.03.2008 19:08 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
anna123
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

Sry ich hab leider keine Zeit es zu machn unglücklich
Vllt findet sich ja jm anders...vG

23.03.2008 18:31 anna123 ist offline E-Mail an anna123 senden Beiträge von anna123 suchen Nehmen Sie anna123 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von anna123
Sry ich hab leider keine Zeit es zu machn unglücklich
Vllt findet sich ja jm anders...vG

schade unglücklich
wer kanns versuchn?
23.03.2008 19:25 *NaTTi* ist offline E-Mail an *NaTTi* senden Homepage von *NaTTi* Beiträge von *NaTTi* suchen Nehmen Sie *NaTTi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *NaTTi* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] dringend prof. Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH