Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für private HP|Bücher|DRINGEND!(Profis) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für private HP|Bücher|DRINGEND!(Profis)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Design für private HP|Bücher|DRINGEND!(Profis) Freches Möhrchen 22.03.2008 13:57
 RE: [S] Design für private HP|Bücher|DRINGEND!(Profis) Freches Möhrchen 25.03.2008 14:42
 RE: [S] Design für private HP|Bücher|DRINGEND!(Profis) Faceless 25.03.2008 15:05
 RE: [S] Design für private HP|Bücher|DRINGEND!(Profis) Freches Möhrchen 25.03.2008 16:10
 RE: [S] Design für private HP|Bücher|DRINGEND!(Profis) Freches Möhrchen 27.03.2008 14:22
 RE: [S] Design für private HP|Bücher|DRINGEND!(Profis) kleine-Araberstute 28.03.2008 11:58
 RE: [S] Design für private HP|Bücher|DRINGEND!(Profis) Freches Möhrchen 28.03.2008 19:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54188.jpg

[S] Design für private HP|Bücher|DRINGEND!(Profis) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: kristin-k@gmx.de
Homepage: (noch nicht online) buchgefluester.funpic.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000x600
Hintergrundfarbe der Grafik: Entweder eine Textur oder eben in alten Farbtönen, sodass das ganze etwas älter aussieht oder einen bestimmten Reiz zeigt. Eben so, dass man in diesen Büchern versinken könnte.., keine Ahnung ob ihr versteht was ich meine^^

Textfarbe: Je nachdem, wie es passt
Schriftart: Schöne, geschwungene, alt aussehende Schrift, aber lesbar
Text: Buchgeflüster & Tintenkleckse (man kann das 'und' auch notfalls ausschreiben) Es wäre auch mal ganz interessant, wenn es aussehen würde, als ob es eingebrand wäre..
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne, es soll aber nicht aussehen wie ein durchwurschteltes sonstwas...
Frames [bei Designs]: Menü, Untermenü, Main
Frameanzahl [bei Designs]: Frames müssen nicht unbedingt sichtbar sein, andeutung würde auch reichen
Bilder:

Bilderquelle: pixelio

Sonstiges/Vorstellungen: Also, das ganze sollte einen bestimmten alten Touch haben, der zum Lesen einlädt oder eben an Bücher und Geschichten erinnert. Das Main sollte auf eine Seite des Buches.
Ich hoffe ihr könnt irgendetwas damit anfangen. Ansonsten lasse ich euch erstmal Freiheit..

Ich hoffe auf viele Versuche! Danke!
Lg

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Freches Möhrchen: 27.03.2008 21:29.

22.03.2008 13:57 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Freches Möhrchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hust**pust**push*

Mag sich denn keiner mal versuchen? wär echt lieb von euch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freches Möhrchen: 25.03.2008 14:43.

25.03.2008 14:42 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Faceless Faceless ist weiblich

images/avatars/avatar-50834.jpg

Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs versucht, allerdings lassen sich die bilder von den büchern nur sehr schlecht einarbeiten, bzw. verwenden, zB als main. andere vorschläge? :>
25.03.2008 15:05 Faceless ist offline E-Mail an Faceless senden Beiträge von Faceless suchen Nehmen Sie Faceless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Faceless in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Naja, ich weiß nicht, ob du es so verstanden hast wie ich es meinteAugenzwinkern
Ich meinte es so, dass (am besten das erste Bild) der Hauptteil des Desis ist. Also die rechte Seite wäre das Main und ka.. meinetwegen die linke oder so das Menü und i-wo auf dem Buch oder dadrüber oder sonstwo^^ eben die Überschrift. Die Bücherbilder kann man meinetwegen als HG benutzen. Am allerliebsten hätte ich allerdings das erste Bild als Hauptteil. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Im Prinzip sind die anderen Bücher nur dazu da, damit ihr ausprobieren könnt, was am besten aussieht oder mit welchem buch man das desi am leichtesten machen könnte. Keine Ahnung ob du das jetzt verstanden hast XD Jedenfalls danke für deine MüheAugenzwinkern
Lg

25.03.2008 16:10 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Mitglied

Hier!! *aufzeig* *hust* *pust* *push*

Will sich wirklich gar keiner versuchen? Wenn ihr etwas nicht genau versteht, dann sagt es einfach.. unglücklich
Lg

27.03.2008 14:22 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Ich habs versucht...es sieht aber, ehrlich, schrecklich aus xD ich glaub, das zeig ich lieber nicht (höchstens per icq XD)

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 28.03.2008 12:15.

28.03.2008 11:58 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Mitglied

Ach was, so schrecklich kann es gar nicht aussehen XD *gespannt bin*
Lg

28.03.2008 19:56 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für private HP|Bücher|DRINGEND!(Profis)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH