Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava + Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava + Signatur
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ava + Signatur Aliina 21.03.2008 18:13
 RE: Ava + Signatur *Anja 21.03.2008 18:22
 RE: Ava + Signatur Aliina 21.03.2008 18:42
 RE: Ava + Signatur Perpetual 22.03.2008 12:31
 RE: Ava + Signatur Aliina 22.03.2008 12:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Ava + Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle^^
Hab gestern mal en Ava und eine Signatur erstellt. Freue mich über jeden Kommentar. Sind bei drin. siehe unten und links^^

Bilder: skins.be
Dauer: 45Min.

lg Lisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aliina: 21.03.2008 18:13.

21.03.2008 18:13 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
*Anja
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hübsch, aber ich finde, die frau sieh richitg dünn aus. joar mir gefallen mehr stämmigere (also mit mehr rundungen xD)
21.03.2008 18:22 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Aliina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD Danke... ist Penélope Cruz^^
21.03.2008 18:42 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Es heißt "Beautiful". :x
Ansonsten finde ich das Set farblich sehr schön. Auch die Form gefällt mir sehr gut. ^^ Du könntest beim nächsten Mal noch mehr Effekte einbauen & eine andere, passendere Schriftart verwenden. Augenzwinkern

LG; Liisa
22.03.2008 12:31 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliina

Dankö^^... ja ich schau mal das ich das "Beautyful" zu "Beautiful" umändere... ansonsten danke für deine Tipps fröhlich
22.03.2008 12:52 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava + Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH