Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorensammlung (erst 2 Stk.) | Vergabe | bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vectorensammlung (erst 2 Stk.) | Vergabe | bitte bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vectorensammlung (erst 2 Stk.) | Vergabe | bitte bewerten *Anja 21.03.2008 18:07
 RE: Vectorensammlung (erst 2 Stk.) | Vergabe | bitte bewerten Anna 22.03.2008 16:36
 RE: Vectorensammlung (erst 2 Stk.) | Vergabe | bitte bewerten *Anja 22.03.2008 20:40
 RE: Vectorensammlung (erst 2 Stk.) | Vergabe | bitte bewerten Anna 23.03.2008 10:04
 RE: Vectorensammlung (erst 2 Stk.) | Vergabe | bitte bewerten Kysha 23.03.2008 11:43
 RE: Vectorensammlung (erst 2 Stk.) | Vergabe | bitte bewerten *Anja 23.03.2008 15:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anja
Mitglied

Vectorensammlung (erst 2 Stk.) | Vergabe | bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, da ich momentan Vectoren mache ung eig. erst vorgestern angefangen habe, möchte ich ein sammeltheard dafür machen. Die Vectoren sind auch zu vergeben ;D

x Sammlung x

20.o3.o8

Dauer: etwa 2 Stunden

21.o3.o8

Dauer: fast 5 Stunden

Es werden noch mehr folgen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Anja: 21.03.2008 18:29.

21.03.2008 18:07 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aalso ich kenn mich null aus mit vektoren deswegen schonmal respekt, dass dus versuchst smile
das 2te sieht allerdings aus wie gemalt ^^ aber es hat auch was
lG

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

22.03.2008 16:36 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Anja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EndLich jemand der sich nach über 60 Klicks meldet! Daaaanke

Stimmt, das Zweite sieht wirkLich gemaLt aus xd
22.03.2008 20:40 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

aber es hat auch was ^^
also irgendwie gefällts mir

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

23.03.2008 10:04 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

finde das erste richtig toll
deswegen habe ich auch interesse dran

mit welchem programm arbeitest du?

23.03.2008 11:43 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
*Anja
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Anja

PhotoImpression 3 von ArcSoft, das eh keiner kennt Zunge raus

Naja, ahb mir auch Gimp 2 runtergeladen, kapier aber null -.-

Und du kannst es gerne verwenden
23.03.2008 15:59 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorensammlung (erst 2 Stk.) | Vergabe | bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH