Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Nur Icons umfärben | geht eigentlich schnell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nur Icons umfärben | geht eigentlich schnell
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Nur Icons umfärben | geht eigentlich schnell Elincia 21.03.2008 13:13
 RE: Nur Icons umfärben | geht eigentlich schnell Annike 21.03.2008 16:52
 RE: Nur Icons umfärben | geht eigentlich schnell .smartness 21.03.2008 18:27
 RE: Nur Icons umfärben | geht eigentlich schnell Sonnenpferd 21.03.2008 16:58
 RE: Nur Icons umfärben | geht eigentlich schnell Annike 21.03.2008 17:01
 RE: Nur Icons umfärben | geht eigentlich schnell Elincia 21.03.2008 17:57
 RE: Nur Icons umfärben | geht eigentlich schnell Elincia 21.03.2008 19:08
 RE: Nur Icons umfärben | geht eigentlich schnell Sonnenpferd 21.03.2008 21:29
 RE: Nur Icons umfärben | geht eigentlich schnell Elincia 21.03.2008 22:13
 RE: Nur Icons umfärben | geht eigentlich schnell Sonnenpferd 22.03.2008 20:39
 RE: Nur Icons umfärben | geht eigentlich schnell Elincia 24.03.2008 09:59
 RE: Nur Icons umfärben | geht eigentlich schnell Sonnenpferd 24.03.2008 14:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Nur Icons umfärben | geht eigentlich schnell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich brauche eigentlich nur jemanden, der mir schnell die Icons für mein Forum umfärbt. Ich hab nämlich absolut keine Ahnung, wie ich das machen muss, hab mein Programm noch nicht so lange und kenn mich daher nicht wirklich aus.
Eigentlich geht das ja sehr schnell, wenn mans kann großes Grinsen

Email: auf Anfrage per PN
Homepage: weidenhof.de.ms

Folgende Icons: http://weidenhof.we.funpic.de/wbblite/images/icons/
In diese Farbe: #92d072

Dankeschön.

Anka
21.03.2008 13:13 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

RE: Nur Icons umfärben | geht eigentlich schnell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is ja mal das einfachste was ich je gemacht habe^^ Hier ist schonmal der erste, die anderen kommen gleich nach.

Dateianhänge:
bmp icon1.bmp (774 Byte, 30 mal heruntergeladen)
bmp icon2.bmp (774 Byte, 6 mal heruntergeladen)
bmp icon3.bmp (774 Byte, 4 mal heruntergeladen)
bmp icon4.bmp (774 Byte, 1 mal heruntergeladen)
bmp icon5.bmp (774 Byte, 4 mal heruntergeladen)

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annike: 21.03.2008 16:55.

21.03.2008 16:52 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: Nur Icons umfärben | geht eigentlich schnell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So? Die restlichen würdest du dann in meinem Thread finden Augenzwinkern

21.03.2008 18:27 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte noch welche, würden so aussehen.

21.03.2008 16:58 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so stelle die anderen einfach ma rein^^

Dateianhänge:
bmp icon6.bmp (774 Byte, 4 mal heruntergeladen)
bmp icon7.bmp (774 Byte, 2 mal heruntergeladen)
bmp icon8.bmp (774 Byte, 0 mal heruntergeladen)
bmp icon9.bmp (774 Byte, 4 mal heruntergeladen)
bmp icon10.bmp (774 Byte, 4 mal heruntergeladen)

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
21.03.2008 17:01 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia

Ui.
Hab jetzt gesehn, dass die dunklere Farbe iwie doch besser aussieht.

@ Sonnenpferd: Magst du die anderen auch noch reinstellen? Die sind nämlich schön smile
21.03.2008 17:57 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
<3

Also wie gesagt, die dunklen (wie von Sonnenpferd) gefallen mir noch besser smile Hab ich jetzt bemerkt, als ich mal von jedem einen eingebaut habe. Passt einfach farblich besser.

@.smartness: Also wenn du sie vll in etwa der Farbe machen kannst, wie die von sonnenpferd, dann sind die supi fröhlich
21.03.2008 19:08 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
*Scheckenpower*

So, hier -> x
Sag mir büdde Bescheid wenn du sie gedownloadet hast ^^
21.03.2008 21:29 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
<3

Hab sie gedownloadet fröhlich
Hast du auch die Icons? Also die, die man auswählen kann, wenn man einen neuen Thread erstellt?
(Weil das sind ja jetzt smileys...)

@Annike
Wenn du sie jetzt noch transparent machst, dann kann ich sie hochladen. Hab nur momentan kein Proggi mit dem ich das hinbekomm, sonst würd ich das selbst machen.
21.03.2008 22:13 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
*Scheckenpower*

So, hier bitteschön -> x

Büdde wieder Bescheid sagen ^^
22.03.2008 20:39 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
<3

Uiii dankeschön. smile
Jap, hab sie runtergeladen.

Sorry dass das so lange gedauert hat, hab aber iwie den Thread hier voll übersehn x)

Soll ich dich iwie bestimmt im Bildnachweis verlinken? Ansonsten schreib ich 'Sonnenpferd von GB' oder so fröhlich
24.03.2008 09:59 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
*Scheckenpower*

Och, brauchst mich net verlinken ^^ aber wenn du magst.
Und macht ja nichts.
24.03.2008 14:17 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Nur Icons umfärben | geht eigentlich schnell

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH