Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungen und Prämierungen (8/8 Plätzen frei!!!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Körungen und Prämierungen (8/8 Plätzen frei!!!)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Körungen und Prämierungen (8/8 Plätzen frei!!!) jOo 21.03.2008 13:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jOo jOo ist weiblich
BlaueAugenLiebhaberin

images/avatars/avatar-49552.jpg

Herkunft: Friesoyhte (Nds)

[B] Körungen und Prämierungen (8/8 Plätzen frei!!!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nun bin auch ich mitdabei Zunge raus

Ich bewerte jegliche Pferde, ausgenommen Fohlen und Wallache

Damit ich euer/e Pferd/e kören bzw. prämieren kann, brauche ich folgende Angaben:

Name:
Rasse:

Dazu bräuchte ich Bilder, einen ausführlichen Steckbriefun und die Abstammung die mindestens aus Vater und Mutter besteht muss.

Die Bewertungskala von 5,1-10 Punkte:

5,0 und <5,0 - nicht gekört / prämiert
5,1 - 8,0 - gekört / prämiert
8,1 - 9,0 - Staatsprämien-stute/hengst
9,1 - 10,0 - Elite-stute/hengst

Hier die Urkundenbeispiele:

8/8 Plätze frei

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von jOo: 21.03.2008 13:13.

21.03.2008 13:10 jOo ist offline E-Mail an jOo senden Homepage von jOo Beiträge von jOo suchen Nehmen Sie jOo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jOo in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungen und Prämierungen (8/8 Plätzen frei!!!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH