Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körung & Prämierungen, sowie Charakter & Awards » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Körung & Prämierungen, sowie Charakter & Awards
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Körung & Prämierungen, sowie Charakter & Awards leodings 21.03.2008 00:51
 RE: [B] Körung & Prämierungen, sowie Charakter & Awards Nanni 21.03.2008 01:05
 RE: [B] Körung & Prämierungen, sowie Charakter & Awards leodings 21.03.2008 01:09
 RE: [B] Körung & Prämierungen, sowie Charakter & Awards Kysha 21.03.2008 08:07
 RE: [B] Körung & Prämierungen, sowie Charakter & Awards marylein 21.03.2008 10:49
 RE: [B] Körung & Prämierungen, sowie Charakter & Awards chayenne 21.03.2008 10:59
 RE: [B] Körung & Prämierungen, sowie Charakter & Awards leodings 22.03.2008 15:37
 RE: [B] Körung & Prämierungen, sowie Charakter & Awards chayenne 22.03.2008 15:40
 RE: [B] Körung & Prämierungen, sowie Charakter & Awards leodings 22.03.2008 15:59
 RE: [B] Körung & Prämierungen, sowie Charakter & Awards chayenne 22.03.2008 16:40
 RE: [B] Körung & Prämierungen, sowie Charakter & Awards Lykkja 22.03.2008 17:07
 RE: [B] Körung & Prämierungen, sowie Charakter & Awards Leila 22.03.2008 18:00
 RE: [B] Körung & Prämierungen, sowie Charakter & Awards ****Amy**** 22.03.2008 18:14
 RE: [B] Körung & Prämierungen, sowie Charakter & Awards marylein 23.03.2008 09:22
 RE: [B] Körung & Prämierungen, sowie Charakter & Awards leodings 23.03.2008 22:12
 RE: [B] Körung & Prämierungen, sowie Charakter & Awards Animallove 24.03.2008 16:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leodings
Mad frog

images/avatars/avatar-29477.gif

[B] Körung & Prämierungen, sowie Charakter & Awards Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr da draußen,
ich biete euch folgende Dinge nun an smile ->

Körungen Hier dürfen nur Hengst teilnehmen, die mindestens 2 jedoch höhstens 22 Jahre alt sind. Sie werden auf verschiedene Merkmale geprüft (Körperbau, Gang, Charakter, Abstammung & Wirkung) im Verhältnis zur Rasse geprüft. Sie können dabei nicht gekört werden, vorläufig nicht gekört werden, oder aber (was ich natürlich für euch hoffe) gekört werden.

Prämierungen
Für Stuten zwischen 2 und 20 Jahren. Es gibt die Noten 1 - 10 (bzw. 0 - 100 Punkten), welche sich aus einer Note für den Körper, für die Gänge, für den Charakter (u.ä.) und für den Gesamteindruck bilden.

Charakter Ich biete desweiteren Charakter für eure Pferde. Ein Beispiel editiere ich noch rein Augenzwinkern

Awards Bei den Awards gibt es den Trostpreis, den Bronzeaward, den Silberaward, den Goldaward & den Platinaward. Bewertet werden nur Höfe und hofähnliche Seiten (keine VPH's, etc.!).

Formulare:

Für Prämierungen & Körungen (bis zu 6 auf einmal)
Besitzername:
zu bewertendes Pferd:
Hofname & Addy:
Link zum Steckbrief mit mindestens einem Ganzkörperbild:

Charakter (bis zu 3 auf einmal)
Name des Pferdes:
Rasse:
Bild & eventuell Link zum Steckbrief:
Gewünschte Länge:
Besonderheiten:

Awards
Name:
Hofart:
Hofaddy:
Bemerkungen:

Vielen Dank schon mal für eure Antworten Augenzwinkern

Es sind noch Plätze frei! (4/4 frei)

...mein Besitzer beißt Augenzwinkern
meine Kramkiste Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von leodings: 21.03.2008 01:09.

21.03.2008 00:51 leodings ist offline E-Mail an leodings senden Beiträge von leodings suchen Nehmen Sie leodings in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Award

Name: Nanni
Hofart: Gestüt
Hofaddy: http://kronenhof.bbping.de
Bemerkungen: Danke schonmal.

Wieviele Hengste/Stuten darf man denn auf einmal anmelden?

LG Nanni

21.03.2008 01:05 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
leodings
Mad frog

Themenstarter Thema begonnen von leodings
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mir dein Gestüt gleich mal an Augenzwinkern
Achja, ganz vergessen xD Beschränkungen gibt es ja leider auch, und zwar bei den Prämierungen/Körungen dürfen nur bis zu 6 Pferde gleichzeitig angemeldet werden & bei den Charakteren bis zu 3 smile
Editier ich auch nochmal oben rein
Danke für's Erinnern

Lg Leo smile

Edit: Bewertung ist fertig xD Als Bedeutungserklärung + gefällt mir - ist nicht so schön * geht

Erster Eindruck:
- Enter & Design, da die Grafiken nicht sonderlich überragend sind
* Willkommen, da das Willkommen auf mich ziemlich vollgestopft wirkt und einige Sachen auch nicht wirklich wichtig erscheinen bzw. komisch ausgedrückt worden sind Augenzwinkern
~ 4/8 Punkten

Die Community:
* Forum, da zwar übersichtlich, es aber nur Standardbuttons gibt und auch sonst leider nicht vom außerlichem überzeugen kann
* Mitglieder Viele Mitglieder, wenn auch nicht alle momentan unbedingt aktiv. Profile sind informativ, leider jedoch nicht so ganz übersichtlich Augenzwinkern
+ Extras Viele schöne Extras xD
7/11 Punkten

Die Tiere:
+ Steckbrief Sind schön und übersichtlich geworden, nur das lila stört ein wenig
+ Süße Bilder
~ 7/8 Punkten

Texte & Grafiken
* Immer mal wieder kleinere Rechtschreibfehler bzw. komische Textformen
* bis - , weil sonstige Grafiken nicht unbedingt der Renner sind
+ Schöne Beschreibungen und sichtlich mit viel Mühe geschrieben

9/13 Punkten

Insgesamt: 27/40 Punkten und damit grade noch so einen Silberaward (allerdings im positivem Sinne)

Schlussfazit & Rat: Also, der Hof an sich wirkt sehr liebevoll & man merkt sofort, dass du dir sicherlich viel Mühe gegeben hast, jedoch solltest du eventuell noch ein wenig an den Grafiken pfeilen. Vielleicht könntest du die News auch wo anders platzieren, da sie dort unten ziemlich versinken. Ansonsten schöner Hof!

Dateianhang:
jpg IMG_1020.jpg (135 KB, 125 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leodings: 21.03.2008 01:51.

21.03.2008 01:09 leodings ist offline E-Mail an leodings senden Beiträge von leodings suchen Nehmen Sie leodings in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Name: Haalim
Hofart: Gestüt / Ohne Mitglieder
Hofaddy: steht inder siggi
Bemerkungen: Al Arabian Stables

Hier noch zu Körende:

Layla
Farydaa

21.03.2008 08:07 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

geht auch eine DS?ich meld einfach mal an

Awards
Name: Maria
Hofart: Deckstation, dort können sich aber auch mitglieder anmelden
Hofaddy: www.goldennugget.de.de
Bemerkungen: Die Ds wird am 4.4. eröffnen zusammen mit Al Arabian Stables!
LG

danke mein lieber Wichtel für das alles

21.03.2008 10:49 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa

images/avatars/avatar-51725.png

Herkunft: dersum

Bekommt man für die Körung oder Prämierung auch eine Grafik?

Lieben Gruß...
Chayenne

21.03.2008 10:59 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
leodings
Mad frog

So, Proggi war nun mal so liebenswürdig und hat mit die Datei abspeichern lassen bevor es sich wieder geschlossen hat xD

@Haalim: Hast eine PN Augenzwinkern & hier schon mal Layla

@marylein: Klar geht das, werd ihn mir gleich anschauen Augenzwinkern

@chayenne: Als Antwort genügt der Anhang oder? xD Augenzwinkern

Lg Leodings

Edit1: Farydaa stößt nun auch noch hinzu Augenzwinkern

Edit2: Bewertung für Marylein smile

Erster Eindruck:
* Nettes Enter & Design ... schöne Farben, nur das "zerstückelte" Pferd & die plötzlich endenen Striche irritieren etwas :3
+ Willkommen, da es sehr nett geschrieben ist & auch einigermaßen ausführlich ... leider sind kleinere Zeichensetzungsfehler (;
~ 6/8 Punkten

Die Community:
+ Forum, obwohl Link zum Forum etwas umständlich ist, ein schönes & übersichtliches Forum
/ Mitglieder Lasse ich aus der Wertung raus, da der Hof noch nicht offen ist Augenzwinkern & es außer den Hofbesitzern keine gibt
* Soweit ich sehen kann, gibt es einigermaßen Extras, allerdings sind diese nicht überragend Augenzwinkern
5/8 Punkten

Die Tiere:
+ Steckbrief .. sind toll & auch sehr ausführlich xD
+ Schöne & qualitativ hochwertige Tierbilder
~ 8/8 Punkten

Texte & Grafiken
* Kleinere Schreibfehler, aber nicht weiter schlimm
+ für sonstige Grafiken, da diese alle recht knuffig gestaltet worden sind
+ dafür, dass du dir mit dem Hof sichtlich viel Mühe gegeben hast & er einen guten Eindruck macht
11/13 Punkten

Insgesamt: 30/37 Punkte und damit einen Goldaward

Schlussfazit & Rat: Sicherlich ist kein Hof vollkommen perfekt, aber vielleicht schaust du nochmal drüber. Ansonsten finde ich, dass deine Zucht sehr schön gestaltet worden ist & sicherlich viel Erfolg haben wird.

Dateianhänge:
jpg laylaprae.jpg (147 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg farydaaprae.jpg (155 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg dackelwelpe-shotimo.jpg (93 KB, 79 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von leodings: 22.03.2008 16:24.

22.03.2008 15:37 leodings ist offline E-Mail an leodings senden Beiträge von leodings suchen Nehmen Sie leodings in Ihre Freundesliste auf
Vanessa

Oh jetzt weiß ich woher du meinen Namen kennst großes Grinsen ! Ich hab das ganz vergessen, das ich dir hier ja auch schon geschrieben hatte!! Kann man sich denn hier noch anmelden?

22.03.2008 15:40 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
leodings
Mad frog

großes Grinsen
Ähm, ja klar ... es sind noch 3 Plätze frei ;D

Lg Leodings

22.03.2008 15:59 leodings ist offline E-Mail an leodings senden Beiträge von leodings suchen Nehmen Sie leodings in Ihre Freundesliste auf
Vanessa

Alles klar, ich denke ich werde dann meine Stute anmelden, dauert aber noch etwas bis ich den Steckbrief soweit fertig habe! Aber mal schauen _großes Grinsen

22.03.2008 16:40 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Besitzername:Bianca
Hofname & Addy: Isländerzuchtgestüt Blódughófi | www.izgblodughofi.de.vu

zu bewertendes Pferd: Ösp frá Audsholtshjaleigu
Link zum Steckbrief mit mindestens einem Ganzkörperbild: >>

zu bewertendes Pferd: Sál frá Grafarkoti

zu bewertendes Pferd: Notintáta frá Berlar

zu bewertendes Pferd: Eyfirdingur frá Saudárkróki

zu bewertendes Pferd: Þyrill frá Sólargeisli - Skrúdur

zu bewertendes Pferd: Vænting frá Sólargeisli - Blódughófi

Danke schonmal (:

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

22.03.2008 17:07 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Name: Res Gestae Equorum
Hofart: Turnier- und Zuchtstall
Hofaddy: www.rge.de.tc
Bemerkungen: keinerlei bemerkungen
22.03.2008 18:00 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Besitzername:Nicky
Hofname & Addy:ZG Le Camp http://zglecamp.oyla24.de (ist im Umbau)

zu bewertendes Pferd:Royal Diamnond
Link zum Steckbrief mit mindestens einem Ganzkörperbild:klick

zu bewertendes Pferd:Le Camps Danicing Queen
Link zum Steckbrief mit mindestens einem Ganzkörperbild: klick

zu bewertendes Pferd: Tapicero
Link zum Steckbrief mit mindestens einem Ganzkörpferbild: klick

22.03.2008 18:14 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

danke!

danke mein lieber Wichtel für das alles

23.03.2008 09:22 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
leodings
Mad frog

@ Marylein: Bitte smile

@*Bianca*: Nur dir allein schenke ich meinen Anhang ^^ Aber es fehlt noch eins ...

@ Leila & ****Amy****: Werd mal schauen euers noch reinzueditieren xD (ôo Wird das nun so geschrieben?)

Lg Leo

Dateianhänge:
jpg oespprea.jpg (152 KB, 39 mal heruntergeladen)
jpg salprae.jpg (155,44 KB, 37 mal heruntergeladen)
jpg eyfirkoer.jpg (153 KB, 30 mal heruntergeladen)
jpg notiprae.jpg (153,05 KB, 32 mal heruntergeladen)
jpg pyrillkoer.jpg (148,49 KB, 30 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leodings: 23.03.2008 22:23.

23.03.2008 22:12 leodings ist offline E-Mail an leodings senden Beiträge von leodings suchen Nehmen Sie leodings in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

würdest du meinen TS bewerten?

Name: TS For Pleasure
Hofart: TS
Adresse: http://tsforpleasure.oyla14.de
Bemerkung: keine

24.03.2008 16:52 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körung & Prämierungen, sowie Charakter & Awards

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH