Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wait! // Artwork // ehemaliger RPG-Header // Für Qwaddy && Brightii » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wait! // Artwork // ehemaliger RPG-Header // Für Qwaddy && Brightii
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wait! // Artwork // ehemaliger RPG-Header // Für Qwaddy && Brightii euphoria 20.03.2008 11:49
 RE: Wait! // Artwork // ehemaliger RPG-Header // Für Qwaddy && Brightii Snowi 20.03.2008 11:52
 RE: Wait! // Artwork // ehemaliger RPG-Header // Für Qwaddy && Brightii euphoria 20.03.2008 11:55
 RE: Wait! // Artwork // ehemaliger RPG-Header // Für Qwaddy && Brightii Snowi 20.03.2008 11:56
 RE: Wait! // Artwork // ehemaliger RPG-Header // Für Qwaddy && Brightii euphoria 20.03.2008 12:00
 RE: Wait! // Artwork // ehemaliger RPG-Header // Für Qwaddy && Brightii Snowi 20.03.2008 12:08
 RE: Wait! // Artwork // ehemaliger RPG-Header // Für Qwaddy && Brightii Perpetual 20.03.2008 12:56
 RE: Wait! // Artwork // ehemaliger RPG-Header // Für Qwaddy && Brightii anna. 20.03.2008 13:00
 RE: Wait! // Artwork // ehemaliger RPG-Header // Für Qwaddy && Brightii euphoria 20.03.2008 14:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Wait! // Artwork // ehemaliger RPG-Header // Für Qwaddy && Brightii Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute in meinen Datein rumgekramt && dieses Artwork gefunden. Es ist recht alt, glaub mein 2. oder so. Es war auch mal ein RPG-Header, aber wir haben, dann doch einen anderen genommen.

Wait! // Artwork

Apologize // Header

CREDiTS
http://nanfe-stock.deviantart.com
http://night-fate.deviantart.com
http://texturemattic.deviantart.com
http://silviet-stock.deviantart.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von euphoria: 20.03.2008 11:56.

20.03.2008 11:49 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste gefällt mir eigentlich ganz gut, aber im Verhältnis ist mir die vordere Frau zu scharf & die hintere eben - logisch - zu unscharf. Wenn die Schärfe gleichmäßig wäre, fänd ich's schön. smile
Beim zweiten sagt mir der Lichteffekt überhaupt nicht zu, der zerstört die ganze Stimmung. Außerdem ist die Schriftfarbe zu hart & passt an sich überhaupt nicht in die Atmosphäre des Artworks.
edit.: 1. Hast du deine Bilder von dA, musst du das Profil des Users verlinken (Bsp.: http://outoftheline.deviantart.com).
2. Quellen müssen generell verlinkt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snowi: 20.03.2008 11:53.

20.03.2008 11:52 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
asdfghjkl

Themenstarter Thema begonnen von euphoria
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach ich Augenzwinkern

Also ich hab noch ne version wo die Frau hinten scharf ist, soll ich mal reinstellen?
20.03.2008 11:55 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Snowi

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
mach ich Augenzwinkern

Also ich hab noch ne version wo die Frau hinten scharf ist, soll ich mal reinstellen?

Mir gefiel's, wie gesagt, glaub ich, komplett scharf am besten. Aber ja, mach mal. ;D

20.03.2008 11:56 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
asdfghjkl

Ich meinte AUCH scharf ist XD

Version II // Artwork // hintere Frau auch scharf
20.03.2008 12:00 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Snowi

Hm, nein.. Das alles müsste komplett scharf sein & nicht vorne die Frau knackescharf, hinten die ein bisschen & der Rest unscharf. Nächstes Mal! ;D

20.03.2008 12:08 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich kann Anna (snowwhite×blackjacket.) nur zustimmen.
Versuche einfach beim nächsten Mal die Schärfe gleichmäßig zu halten. Augenzwinkern

LG; Lisa
20.03.2008 12:56 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Zitat:
Original von Rainbow.
Ich kann Anna (snowwhite×blackjacket.) nur zustimmen.
Versuche einfach beim nächsten Mal die Schärfe gleichmäßig zu halten. Augenzwinkern

LG; Lisa

[wobei das auch ein bisschen.. unrealistisch ist, da bei Fotos ja auch entweder das Nahe ODER das Entfernte scharf ist & nicht beides.]

Ich finde das Artwork.. okay. Es haut mich nicht um, gerade weil alles so Ton in Ton schwarz ist & man zB beim Übergang von den Frauen zu den Stufen nicht viel erkennt.
Dann stimmt die Belichtung nicht. Die vordere Frau ist vorne belichtet, wobei dieses Licht von hinten kommt.

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
20.03.2008 13:00 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
asdfghjkl

Ja für dich <3~

Also wie gesagt, es ist schon richtig alt, dass heißt, aber nicht, dass ich eure kritik abstreiten will oder so. danke für eure kritik.
20.03.2008 14:38 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wait! // Artwork // ehemaliger RPG-Header // Für Qwaddy && Brightii

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH