Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Button » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Button
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Button Hilary 19.03.2008 21:48
 RE: Button Perpetual 20.03.2008 11:07
 RE: Button Snowi 20.03.2008 11:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hilary
Mitglied

images/avatars/avatar-35519.png

Button Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
wie findet ihr diesen button?

Dateianhang:
gif Buttonhengste.gif (28 KB, 59 mal heruntergeladen)
19.03.2008 21:48 Hilary ist offline E-Mail an Hilary senden Beiträge von Hilary suchen Nehmen Sie Hilary in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist vielleicht etwas groß? :x
Aber ich denke dabei kommt es ganz auf die Seite an, auf welcher der Button verwendet wird. Augenzwinkern
Ansonsten ist mir der Button etwas zu blass. Der grüne Rahmen passt nicht zum restlichen Schrift und auch sonst wurde grafisch nicht viel daran gemacht. Bild, Verblassen, Rahmen, 2 Schriften. Das ist etwas zu Wenig. Sorry! :S
Versuche doch beim nächsten Versuch mit Brushes, Pattern oder/und Texturen zu arbeiten. Auch kleine Effekte können manchmal sehr viel bewirken. smile

LG; Lisa
20.03.2008 11:07 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainbow.
Er ist vielleicht etwas groß? :x
Aber ich denke dabei kommt es ganz auf die Seite an, auf welcher der Button verwendet wird. Augenzwinkern
Ansonsten ist mir der Button etwas zu blass. Der grüne Rahmen passt nicht zum restlichen Schrift und auch sonst wurde grafisch nicht viel daran gemacht. Bild, Verblassen, Rahmen, 2 Schriften. Das ist etwas zu Wenig. Sorry! :S
Versuche doch beim nächsten Versuch mit Brushes, Pattern oder/und Texturen zu arbeiten. Auch kleine Effekte können manchmal sehr viel bewirken. smile

LG; Lisa

Da kann ich nur zustimmen.

Hinzuzufügen ist, dass .gif nicht das optimale Dateiformat für Grafiken ist - .jpg in hoher Auflösung ist hier mehr zu empfehlen. Außerdem würde mir ein anderer Ausschnitt besser gefallen, auch eine andere Farbe der Schrift & vielleicht ein Schatten oder sowas. Einfach weiter üben. ;D

20.03.2008 11:58 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Button

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH