Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche Tabelle! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche Tabelle!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S]uche Tabelle! *Milly* 19.03.2008 19:57
 RE: [S]uche Tabelle! Johaaaanna 19.03.2008 20:19
 RE: [S]uche Tabelle! *Milly* 20.03.2008 11:44
 RE: [S]uche Tabelle! XxHasexX 20.03.2008 16:08
 RE: [S]uche Tabelle! *Milly* 20.03.2008 16:12
 RE: [S]uche Tabelle! Johaaaanna 20.03.2008 16:56
 RE: [S]uche Tabelle! XxHasexX 20.03.2008 17:02
 RE: [S]uche Tabelle! *Milly* 20.03.2008 17:52
 RE: [S]uche Tabelle! *Milly* 22.03.2008 19:11
 RE: [S]uche Tabelle! *Milly* 15.05.2008 12:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

[S]uche Tabelle! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine Tabelle für meinen Vrh.Diese Tabellen werden dann für die Pferde als Steckbriefe genutzt.

Hier einige Angaben dazu:

-Wenn möglich so eine mehrteilige Tabelle(mehrere Seiten) wo man dann oben einige Punkte hat wie z.B. Allgemeines, Aussehen,Bilder wo man dann draufklicken kann und dort hinkommt.Ich hoffe ihr versteht was ich meine!

-Ich würde mich auch über mehrere Versuche freuen!

-Ich nehme auch "gebrauchte" Tabellen.Also tabellen die schonmal on waren und jetzt bei euch einfach nur noch auf der Datenbank liegen und die keiner mehr will.Ich werde mir diese auf jeden Fall anschauen.Vielleicht ist ja gerade DIE Tabelle dabei!

-Die Tabelle dann bitte mit Code!

EDIT:Ich habe jetzt auch eine Skizze der Tabelle gemacht damit ihr wisst wie ich mir das näher vorstelle.Vielleicht melden sich dann auch mehr.Skizze im Anhang(ist Skizze für eine mehrseitige Tabelle)!!!

Die letzte Skizzenseite fehlt da auf ihr nur Platz für ca.2 Bilder sein soll!!!

Ich hoffe es melden sich nun ein paar die es versuchen wollen!

LG *Milly*

Dateianhänge:
jpg Allgemein.jpg (37,28 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg Ausbildung.jpg (35 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg Zucht.jpg (25,46 KB, 43 mal heruntergeladen)
jpg Erfolge.jpg (25,09 KB, 42 mal heruntergeladen)
jpg Gesundheitszustand.jpg (19,17 KB, 43 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Milly*: 15.05.2008 12:07.

19.03.2008 19:57 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: *mundhalt*

Blog - Twitter - Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Johaaaanna: 20.03.2008 17:57.

19.03.2008 20:19 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Milly*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als html(also mit html-Code halt)...sry ich wusste des nicht!Wo kommt es denn wirklich rein?Würde das jemand dann verschieben?Währe toll!
20.03.2008 11:44 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin

images/avatars/avatar-35587.png

Herkunft: Deutschland

hay ich kanns mal probiern aber ich kannst nicht versprechen hab nähmlich bisschen zeitdruck aber ich würde es gerne probiern ^^

lg hase
20.03.2008 16:08 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Mitglied

super würde mich freuen!
20.03.2008 16:12 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

edit:*mundhalt*

Blog - Twitter - Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Johaaaanna: 20.03.2008 17:57.

20.03.2008 16:56 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
XxHasexX XxHasexX ist weiblich
Westerngalopperin

images/avatars/avatar-35587.png

Herkunft: Deutschland

Hay,

bin fertig hab bloß ein problem ^^ wie soll ichs dir schicken??
hast du icq?? oder änliches
aso und schick mal den link vom vrh ^^ will ma looken

lg hase
20.03.2008 17:02 XxHasexX ist offline Beiträge von XxHasexX suchen Nehmen Sie XxHasexX in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von XxHasexX anzeigen
Mitglied

Habs dir alles per PN geschickt!
20.03.2008 17:52 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Möchte es denn niemand versuchen???
Hab jetzt eine Skizze gemacht!!!

LG *Milly*
22.03.2008 19:11 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*hochschieb*

Ich habe leider immer noch keine Tabelle.Möchte es denn keiner mal versuchen?WÜrde mich total freuen!

Lg *Milly*
15.05.2008 12:08 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche Tabelle!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH