Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie macht man eigentlich Web-Design? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie macht man eigentlich Web-Design?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest

images/avatars/avatar-46219.png

Wie macht man eigentlich Web-Design? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es hierhin gehört, aber ich schreibs mal smile

Also, ich habe Microsoft Foto Designer Pro 9 und GIMP. Also nicht sooo extremes. Und von CSS und HTML habe ich auch Ahnung.
So nun wollte ich mal wissen, wie, wenn ich eine einfache PrivatHomepage machen will, ich das Design dafür machen kann. Ich meine es ist ja nicht einfach ein Bild, was ich erstelle, wie eine Grafik.
Könnte mir jemand erklären wie das geht?
Warscheinlich ist die Frage ziemlich doof, aber ich hoffe trotzdem, dass mir jemand hilft smile

Schonmal jetzt vielen vielen Dank
lg
Avenson

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

18.03.2008 18:09 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich für meinen Teil hab nicht so ganz verstanden, was du wissen willst XD
Könntest du deine Frage noch mal konkret erläutern? XD

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
18.03.2008 18:19 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst erst ein Design erstellen und dieses dann mit HTML coden (oder auf eine andere art)
18.03.2008 18:24 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Web Design ist eigentlich die Gestaltung einer Webseite mit CSS und HTML und halt dem passenden Einbau eines zuvor erstellten Designs dazu.

Ich glaub deine frage richtet sich eher dazu, wie man das Design erstellt, das man dann dafür benutzt oda?

18.03.2008 18:27 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Allein gegen den Rest

Themenstarter Thema begonnen von Avenson

Genau. Tut mir leid. Ich habs mir grade nochmal durchgelesen, klingt wirklich etwas unverständlich. Sorry fröhlich

Aber ja, genau ich meinte, wie man das macht, was dann später verwendet wird. Was also auf der Website gesehen wird. fröhlich

Blutengel . Lucifer

Éire

18.03.2008 18:31 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Ein Design erstellt man genau wie eine andere Grafik. Genaueres in verschiedenen Tutorials, ich hab sie dir mal rot hervorgehoben.
Tutorials - Übersicht
Außerdem hier:
Tutorials - Übersicht

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 18.03.2008 19:18.

18.03.2008 19:17 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Allein gegen den Rest

Themenstarter Thema begonnen von Avenson

ok vielen dank fröhlich
echt nett von euch smile

Blutengel . Lucifer

Éire

18.03.2008 19:20 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie macht man eigentlich Web-Design?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH