Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wie macht man solche "Screens"? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wie macht man solche "Screens"?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wie macht man solche "Screens"? Schatti 18.03.2008 12:24
 RE: Wie macht man solche "Screens"? Maite 18.03.2008 12:43
 RE: Wie macht man solche "Screens"? Schatti 18.03.2008 14:16
 RE: Wie macht man solche "Screens"? Schatti 19.03.2008 09:08
 RE: Wie macht man solche "Screens"? *sue 24.03.2008 20:23
 RE: Wie macht man solche "Screens"? .happyness. 24.03.2008 20:25
 RE: Wie macht man solche "Screens"? *sue 24.03.2008 20:28
 RE: Wie macht man solche "Screens"? .happyness. 24.03.2008 20:34
 RE: Wie macht man solche "Screens"? *sue 24.03.2008 20:53
 RE: Wie macht man solche "Screens"? Schatti 24.03.2008 21:04
 RE: Wie macht man solche "Screens"? Friedi 24.03.2008 21:09
 RE: Wie macht man solche "Screens"? *sue 24.03.2008 21:18
 RE: Wie macht man solche "Screens"? .happyness. 24.03.2008 21:35
 RE: Wie macht man solche "Screens"? Maina 24.03.2008 21:48
 RE: Wie macht man solche "Screens"? *sue 24.03.2008 22:29
 RE: Wie macht man solche "Screens"? .chilli 24.03.2008 23:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Wie macht man solche "Screens"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele machen ja wenn sie ihren VRH oder so Umbauen diese Screens und stellen dese bei GB rein wo man eben nur ein Bild hat. Wie geht das?
18.03.2008 12:24 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Maite Maite ist weiblich
Superkartoffel

images/avatars/avatar-47201.jpg

Herkunft: Bayern

RE: Wie macht man solche "Screens"? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hismile

Du musst Druck S-Abf auf deiner Tastartur drücken, dann öffenst du Paint und drückst geichzeitig strg+v smile .
Vlg

danke mein Wichtel<3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maite: 18.03.2008 14:04.

18.03.2008 12:43 Maite ist offline E-Mail an Maite senden Beiträge von Maite suchen Nehmen Sie Maite in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön euch beide, jetzt weiss ich das auch mal *gg* brauche das für meine neue Seite fröhlich .

"Sarah ist um 0,5% schlauer geworden ;-)"
18.03.2008 14:16 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ne hab nur IE zumindest T-Online ;-(
19.03.2008 09:08 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

und wie geht das bei nem Laptop?
Ich habe da ja net alle tasten
und irgendwie funzt das alles nicht
(am PC schon)
unglücklich

24.03.2008 20:23 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

²pferdetreume: Da müsste auch so eine Taste sein! Augenzwinkern
Wie gesagt neben der F12 Taste DRUCK | S-Abf

lg
Jenny

24.03.2008 20:25 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

S-Abf
??
(und bei mir is dazu auch noch alles englisch und franzoesisch weils n Canadischer Laptop is >.<)

24.03.2008 20:28 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

Ja, da steht DRUCk und unter dem SDtricht steht S-Abf...
hm... ist halt die Taste neben F12...
Probierd die mal! Augenzwinkern

24.03.2008 20:34 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

I'm lost!

neben F12 habe ich folgende tasten

scroll | pause | insert | del |

ich verstehe jez grad gar nix mehr unglücklich

24.03.2008 20:53 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

also ich habe auch einen laptop ;-) und bei mir steht neben F12 Durck s-Abf, das müsste doch jeder haben?
24.03.2008 21:04 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Friedi Friedi ist weiblich
Pupskopf

images/avatars/avatar-39048.png

Herkunft: Frankfurt am Main

bei meinem laptop ist sie oben rechts... Augenzwinkern

und verdaut sie ganz."

Icon von patricia von GB Vielen vielen Dank<3
Kopfschmerzen<3

24.03.2008 21:09 Friedi ist offline E-Mail an Friedi senden Beiträge von Friedi suchen Nehmen Sie Friedi in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

und mein Laptop is n Canadischer und hat deswegen alles in Franzoesisch und Englisch unglücklich

naja ma guggen ob ich es rausfinde,....
aber eins habe ich auch net gepeilt
Muss man nur diese Taste druecken fuer den screen?
weil am PC hatte ich immer S+print screen oder sowas
und dann eben einfuegen V+ctrl

24.03.2008 21:18 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
What a Dream...

Also ich drücke immer die Taste "Druck S-Abf" und dann gehe ich in mein Grafikprogramm und Füge es ein! Augenzwinkern

Insert heiß soviel wie Einsetzen. Vielleicht musste das mal machen?

24.03.2008 21:35 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Bei mir steht auf der Taste..
"PRTSC
SYSRG"

Toll, nech? großes Grinsen

Ist 'n Toshiba Satellite A200.
24.03.2008 21:48 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

ach herr jeh
das habe ich auch
das
prt sc
und
sys rq
aber auf zwei verschiedenen Tasten!
vlt sollte ich ma einen screen von meiner Laptop Tastatur machen Zunge raus

24.03.2008 22:29 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

http://www.winload.de/download/70097/Gra...nshot.1.40.html
ein Freeware-Programm mit dem man Screenshots machen kann - ich habs nicht ausprobiert, hat aber auf der Seite 4 von 5 Sternen Bewertung bekommen - vll. klappts ja damit ^^
24.03.2008 23:29 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Wie macht man solche "Screens"?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH