Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » coden/einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen coden/einbauen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 coden/einbauen Angy 18.03.2008 11:40
 RE: coden/einbauen McLissy 20.03.2008 08:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46627.png

Herkunft: Baden Württemberg

traurig coden/einbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Wer kann mir ein Design bei oyla mit untermenue coden und einbauen? Schickt mir doch einfach ne PN und dann würde ich euch den rest auch noch sagen.

Ps: ICh weiß, dass es hier nicht reingehört... aber ich hab schon vielen ne PN geschrieben doch sie antworten mir nicht *seufz*

LG Angy

Dateianhänge:
gif desipferdegutsunset.gif (79,03 KB, 33 mal heruntergeladen)
gif Desiturniergutsunset.gif (62,06 KB, 26 mal heruntergeladen)
png navigationsleiste.png (12,16 KB, 32 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Angy: 21.03.2008 21:17.

18.03.2008 11:40 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied

RE: coden/einbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angy
Ps: ICh weiß, dass es hier nicht reingehört... aber ich hab schon vielen ne PN geschrieben doch sie antworten mir nicht *seufz*

Keine Begründung dafür, dass du dann hier so einen Thread eröffnest.
Wie wäre es denn einfach mal mit selber lernen? Denn davon hast du im Endeffekt viel mehr. smile Und der Stolzfaktor ist sicher dann auch noch höher. fröhlich
Und da es hier ja zig Threads zum Coden und Einbauen von Designs und davon erweiterte Formen gibt, kanns ja nicht so schwer sein!
20.03.2008 08:24 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » coden/einbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH