Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Frühlingsdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Frühlingsdesign
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 VRH Frühlingsdesign Caballo95 17.03.2008 21:49
 RE: VRH Frühlingsdesign Jana1 17.03.2008 22:08
 RE: VRH Frühlingsdesign Caballo95 17.03.2008 22:15
 RE: VRH Frühlingsdesign Jana1 17.03.2008 22:19
 RE: VRH Frühlingsdesign Caballo95 17.03.2008 22:28
 RE: VRH Frühlingsdesign Jana1 17.03.2008 22:40
 RE: VRH Frühlingsdesign Caballo95 17.03.2008 22:51
 RE: VRH Frühlingsdesign Jana1 18.03.2008 10:43
 RE: VRH Frühlingsdesign Perpetual 18.03.2008 12:24
 RE: VRH Frühlingsdesign Caballo95 18.03.2008 14:25
 RE: VRH Frühlingsdesign Johaaaanna 23.03.2008 18:25
 RE: VRH Frühlingsdesign Caballo95 23.03.2008 19:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

VRH Frühlingsdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal wieder bock gehabt,ein design zu machen-ob was vernünftiges bei rausgekommen ist,kann ich selber schlecht sagen.Ich selbst finde es etwas leer,und mir fielen halt nicht die passenden brushes ein.Naja,hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben,welche brushes am besten dazu passen würden.

aso,und damit nichts missverstanden wird: Das "content" (heißt es so)-frame ist unter dem Pferdebild

Naja,jetzt endlich zum Design: LANGWEILIGES DINGSBUMS
17.03.2008 21:49 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

images/avatars/avatar-48224.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also deine Gegenbewertung großes Grinsen
Erstmal ist mir was aufgefallen, kann man nicht schönheitshalber besser schreiben "always near nature" ?? Ihc bin mir nicht ganz sicher..
+ das Pferdchen ist süß^^
+ Klare aufteilung - gefällt mir

- Ich mag die Schrift nicht so gern, hab sie selber auch! und die beiden Schriftarten harmonieren nicht so super. Etwas dunkler und das ganze wär schon viiel besser.
- Die umrandungen der Kästchen hätte ich auch dunkler gemacht
- Das ganze wirkt etwas leer Augenzwinkern
- Die Farben find ich nicht gaaanz so klasse (mein persöhnlicher Geschmack)

lg Jana1 smile
17.03.2008 22:08 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
WafFal <3

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich
naja,lässt sich ändern mit den kässtchen,der "leere" und der schrift-nur wie ich das LEERE (ich hasse dieses wort großes Grinsen ) wegkriege ist ja auch noch ne frage^^
17.03.2008 22:15 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

wenn du das Pferd etwas anders einbindest!?
eventuell so wie auf meinem Design?
Und vielleicht ein anderes Pattern in den hintergrund statt diesen horrizontalen streifen
17.03.2008 22:19 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
WafFal <3

naja,das wäre zu ne große "Umkrämpelei" ^^ aber das mit nem Hintergrund kann ich mal gucken
17.03.2008 22:28 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

ich hab das jetzt einfach mal gemacht wie ich das dachte
[nix zu tun?! xD]

Dateianhang:
jpg einbeispiel.jpg (108,18 KB, 179 mal heruntergeladen)
17.03.2008 22:40 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
WafFal <3

Das pattern hab ich nicht^^
17.03.2008 22:51 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3

kannste dir da rausschneiden
musste aber mit shizoo.de verlinken!
18.03.2008 10:43 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Mir ist mittlerweile schon aufgefallen, dass du fast immer die selbe Schriftart und immer das gleiche Schema für deine Designs benutzt. Ich würde dir raten, dich von diesem Strickmuster abzuwenden und einfach mal etwas Neues zu probieren. Werfe deine Pläne doch noch einmal komplett um und versuche mal was ganz Anderes. Baue die Bilder anders ein, als bisher, benutze andere Schriftarten, platziere die Elemente deines Designs anders, benutze andere Farben..
Ansonsten kann ich nur sagen, dass das Bild leicht unscharf ist und mir die Einbauart von jenem überhaupt nicht zusagt. Der weiße 'Zettel' springt direkt ins Auge und lenkt vom Design an sich ab. Der Abtrennpfeil stört das Gesamtbild und die Pattern sind nicht wirklich passend. Die Überschriften für "News" und "LogIn" gefallen mir schon recht gut, obwohl ich den Schriftgrad von der kleineren Schrift noch ein Wenig reduzieren würde. Die Schriftart des Untertitels ('Always near the nature') gefällt mir, mal abgesehen von dem Untertitel selbst, überhaupt nicht.

Übung macht den Meister! Augenzwinkern
LG; Liisa
18.03.2008 12:24 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

Danke für deine Tipps smile
Ich weiß,das ich momentan irgendwie nur scheiße mache...ich gucke mal bei Dafont,vielleicht finde ich noch schöne schriftarten.Mir wird vielleicht noch was einfallen^^
18.03.2008 14:25 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Wo haste das "Knitterteil" her^^?

Ediit: Ok danke

Blog - Twitter - Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Johaaaanna: 23.03.2008 19:28.

23.03.2008 18:25 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

das ist ein pattern von photo filtre
23.03.2008 19:26 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Frühlingsdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH