|
 |
einfache Aufgabe // Schriften draufpacken |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
einfache Aufgabe // Schriften draufpacken |
 |
Email: annika@leedbachtal.de.vu
Homepage: www.leedbachtal.de.vu
Art der Grafik: Enter / Header
Vorlage:

Hallo, ihr begnadeten Grafiker da draußen vor den Bildschirmen. Ich bräuchte kurz Hilfe. Da mein PC meinte, er müsste die Schriftarten nur temporär speichern oder so, und ich erst heute dazugekommen bin die letzten 2 Grafiken zu machen, brauch ich nun Hilfe. Aus der Vorlage müssen 2 Grafiken entstehen. Zum einen ein Enter. Einfach mit der Schriftart Windsong [Rand: #8e942b Innen:#c4ce50 Schatten: #8e942b] Enter hinschreiben und darunter mit der Farbe #8e942b und einer Deckkraft von 50% in der Schriftart violation reitanlage leedbachtal hinschreiben. Auf dem Header - für diesen dürft ihr die Grafik auch gerne etwas breiter machen -auch einfach Reiterstübchen mit der Schriftart Windsong [Rand: #8e942b Innen:#c4ce50 Schatten: #8e942b] und darunter wieder mit der Farbe #8e942b und einer Deckkraft von 50% in der Schriftart violation reitanlage leedbachtal hinschreiben. Es ist eine sehr einfache Aufgabe, aber wie schon gesagt, müsste ich zunächst wieder die Schriftarten downloaden ... Wäre echt nett, wenn es jemand in den nächsten Tagen machen würde. Achso, das Ganze sollte von der Schrift zum Design passen [» http://img171.imageshack.us/img171/1866/desi1se9.png].
Bilderquelle: Sandy Eilers, www.mytear.de
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
17.03.2008 20:37 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|