|
 |
Golden Hope

Mitglied

|
|
|
17.03.2008 15:48 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
die Farben gefallen mir. der generelle Aufbau auch.
allerdings hab ich auch zwei kleine Sachen, die man noch verbessern könnte: das braune Pferd in der unteren linken Ecke ist zur Mitte hin etwas schlecht (verpixelt) ausgeschnitten. gleiches gilt für die Icons, sie wirken an den Rändern verpixelt (vll. hilft "weiche Auswahlkante").
an sich aber gefällt mir das Design gut ^^
|
|
17.03.2008 16:10 |
|
|
Kiray

Just like Fireflies...

Herkunft: Billion Star Hotel
 |
|
Ich kann Miss_zorroline nur zustimmen *nick*
Allerdings würde ich auch vielleicht den Titel noch etwas hochschieben. So drückt das ganze ziemlich auf den Offesichtlichen Platz für den Content und gibt einem ein ein wenig einklemmendes Gefühl
Liebe Grüße,
Kiray
|
17.03.2008 16:17 |
|
|
Golden Hope

Mitglied

Themenstarter
 |
|
danke für die Bewertung. ja die ränder sind noch etwas zu weiß. Unter dem Namen kommt bald noch ein Slogan
17.03.2008 22:26 |
|
|
Kiray

Just like Fireflies...

Herkunft: Billion Star Hotel
 |
|
Ah das mit dem Slogen hört sich gut an ^^ trotzdem würde ich diese "grüne Welle" auf der der Namen steht ein paar Millimeter nach oben schieben
Das meinte ich vorher, nicht nur den Namen sondern den grünen Hintergrund *lach* ^^
Liebe Grüße
|
17.03.2008 23:12 |
|
|
.smartness

0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

|
|
Huhu
Kann mich meine nVorposterinnen nur anschließen...
außerdem würde ich die Menüaufschrift im Menü wegmachen.. irgendwie wirkt das komisch ^^
Ansonsten find ichs echt schick
LG
17.03.2008 23:16 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Mal abgesehen davon, dass mich das Design sehr an das alte von Gestüt Vivaldi erinnert, gefallen mir die Schriftzüge überhaupt nicht. Es wäre vielleicht schöner gewesen, wenn du nur die ersten Buchstaben des Designtitels in dieser Schriftart gemacht hättest und die restlichen Buchstaben in einer anderen, lesbareren Schrift. Die Pixel mögen mir überhauptnicht gefallen, da sie sehr kantig sind und einen weißen Rand besitzen. Desweiteren sind mir jene zu groß. Das Pferd unten links ist relativ schlecht ausgeschnitten und die Pferdebilder oben rechts passen nicht ins Gesamtbild. Der Schriftzug "Menü" ist viel zu groß und unpassend. Den hättest du, meiner Meinung nach, ganz weglassen können. Ansonsten sind die Farben und der Aufbau ganz okay, im Gesamteindruck ist das Design aber leider nur mittelmäßig. Versuche beim nächsten Mal die oben genannten Kritikpunkte zu beachten und deine eigenen Ideen mit einzubringen.
LG; Liisa
|
|
18.03.2008 12:31 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|