Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hundezucht • Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundezucht • Layout
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hundezucht • Layout Falke 17.03.2008 14:01
 RE: Hundezucht • Layout Falke 17.03.2008 14:09
 RE: Hundezucht • Layout Falke 17.03.2008 14:31
 RE: Hundezucht • Layout Zuma 17.03.2008 14:35
 RE: Hundezucht • Layout Kiray 17.03.2008 15:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Hundezucht • Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klein & schlicht ;D
Kritik wäre sehr erwünscht.

Zum Layout

Liebe Grüße, Julia

17.03.2008 14:01 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Falke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da soll auch kein Übergang sein, sondern eine Abgrenzung ;D

Danke.
17.03.2008 14:09 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Falke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke! smile
17.03.2008 14:31 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Gefällt mir.
Toll <3
17.03.2008 14:35 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Kiray Kiray ist weiblich
Just like Fireflies...

images/avatars/avatar-31277.gif

Herkunft: Billion Star Hotel

Ich mags ziemlich gerne smile
Grade die Abgrenzung die jetzt bemängelt wurde finde ich toll *lach*
Außerdem dass das dann so hübsch fließend von dem Hund unterbrochen wird!
Ich finds wirklich gut gelungen auch wenn ich bei "Hundezucht Beispielname" doch lachen musste großes Grinsen

Liebe Grüße,
Kiray

17.03.2008 15:03 Kiray ist offline E-Mail an Kiray senden Homepage von Kiray Beiträge von Kiray suchen Nehmen Sie Kiray in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiray in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kiray anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hundezucht • Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH