Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 - NusZii 17.03.2008 12:12
 RE: - trinity19931 17.03.2008 13:24
 RE: - NusZii 17.03.2008 13:54
 RE: - Annike 17.03.2008 19:23
 RE: - Super-Laura 17.03.2008 19:55
 RE: - NusZii 17.03.2008 20:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NusZii
Mitglied

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von NusZii: 17.10.2015 12:11.

17.03.2008 12:12 NusZii ist offline E-Mail an NusZii senden Beiträge von NusZii suchen Nehmen Sie NusZii in Ihre Freundesliste auf
trinity19931 trinity19931 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay... ich würde das total gerne machen und vor allem wenn ich mir den Hof angucke. Ich habe täglich 3-4 Stunden Zeit und kann auch kören/prämieren. Dazu weiß ich viel über den Pferdesport, da ich selber auf Turnieren reite. leider kann ich kein HTML, doch ich würde es auf jeden Fall gerne lernen. Ich kann auch Vorschaubilder und so, aber keine ganzen Desings. Mit deutscher Rechtschreibung habe ich eigentlich garkeine Probleme. Alleine einen vrh zu führen finde ich auch nicht so toll, da man sich dann nurnoch damit beschäftigt, nur leider ist es schwer Mitbesitzer zu werden, wenn man kein HTML kann. Ich hoffe das ist dir nicht sooo wichtig, da ich oft viele gute Ideen habe und auch fleißig mitmache.

kleiner Stecki:

Zeit: 3-4 Stunden am tag (auch in der Schulzeit)
Teamfähigkeit: Ich habe schon auf vielen Vrh's mitgearbeitet und hatte dort nie Probleme mit den anderen, also ich bin eigentlich kompromissbereit und helfe gerne.

ja wenn du noch etwas wissen möchtest, frag mich einfach, ich hoffe das das klappt. fröhlich fröhlich

17.03.2008 13:24 trinity19931 ist offline E-Mail an trinity19931 senden Homepage von trinity19931 Beiträge von trinity19931 suchen Nehmen Sie trinity19931 in Ihre Freundesliste auf
NusZii
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von NusZii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich ja schonmal gut an großes Grinsen
HTML ist nicht so wichtig, designs kann ich mir sonst ja auch noch coden lassen, wobei ich den Code den ich jetzt hab selbst erstellt habe
Tabellen sind auch nicht schwer zu coden, eigentlich sehr einfach, da man nur ein paar kurze Wörter können muss
weißt du noch, auf welchen vRhs du so warst? dann kann ich mir die auch mal ansehen
wichtig wäre dann noch, dass das passwort eben nicht weitergegeben werden darf und der hof darf auf keinen fall gehackt werden (hatte da nämlich auch schonmal das vergnügen), aber ich denke das weißte eh Freude
alles weitere können wir ja dann per PN besprechen und ich hoffe ich darf dich dann als neue MB begrüßen!
17.03.2008 13:54 NusZii ist offline E-Mail an NusZii senden Beiträge von NusZii suchen Nehmen Sie NusZii in Ihre Freundesliste auf
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

Ich habe auch sehr großes Interesse.

HTML-Kenntnisse: leider nicht, würde ich aber sehr gerne lernen.
Grafik-Kenntnisse: Ja, Grafikservice by Annike und Wolkenpferd94
Teamfähigkeit: Ich denke meine Teamfähigkeit ist sehr gut , ich bin humorvoll und eigentlich immer motiviert^^
Rechtschreibung: Bei jeder Arbeit eine 1 darin. Mache kaum Fehler in der Rechtschreibung.

Ja vll. Hast du ja Interesse würde mich sehr freuen.

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
17.03.2008 19:23 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Super-Laura Super-Laura ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35734.gif

Suchst du noch?
Hätte sondt auch noch interesse, da ich sehr viel Zeit habe.

17.03.2008 19:55 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
NusZii
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von NusZii

Sry, ich suche keine MB mehr großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NusZii: 17.03.2008 20:04.

17.03.2008 20:01 NusZii ist offline E-Mail an NusZii senden Beiträge von NusZii suchen Nehmen Sie NusZii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH