Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakterschreiber mit Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Charakterschreiber mit Belohnung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Charakterschreiber mit Belohnung Saijori 17.03.2008 11:36
 RE: [S] Charakterschreiber mit Belohnung LadyAngel 17.03.2008 12:57
 RE: [S] Charakterschreiber mit Belohnung Saijori 17.03.2008 13:55
 RE: [S] Charakterschreiber mit Belohnung Saijori 21.03.2008 14:53
 RE: [S] Charakterschreiber mit Belohnung Culchacandelastylegirl 21.03.2008 15:19
 RE: [S] Charakterschreiber mit Belohnung Saijori 21.03.2008 15:38
 RE: [S] Charakterschreiber mit Belohnung Saijori 24.03.2008 17:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

[S] Charakterschreiber mit Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.xHallu smile

Für meine neue Reitanlage (Addy bei Intresse per PN Augenzwinkern ) suche ich noch für 22 Pferde einen Charakter. Für alle kann ich Bilder vorweisen. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr diese 22 Charaktar (die ich auch gerne unter mehreren aufteilen kann Augenzwinkern ) bis zum 17. April fertig bekommt, also habt ihr genau einen Monat Zeit.

Aber hier erstmal die Bilder, was für einen Charakter sie bekommen ist egal aber er sollte nicht brutal sein.

Springpferde

Chato II | 5 Jahre | DRP | Wallach

Sir Libero | 10 Jahre | Hessiches Warmblut | Hengst

Unique | 6 Jahre | Hannoveraner | Stute

[URL=http://wietlich.wi.funpic.de/L'Amie.jpg]L'Amie | Selle Francais | 4 Jahre | Stute[/URL]

Pegasus III | Oldenburger | 5 Jahre | Stute

Cophyright Vanilla Sky von Gegen Bilderklau

Freizeitpferde

Coco | Haflinger | 6 Jahre | Wallach

Cophyright Gauer Fotografie

Mozart | Welsh Pony | 6 Jahre | Hengst

Cophyright Claris-Art

Krümel | DRP | 7 Jahre | Hengst

Cophyright Mc_Muffin von Gegen Bilderklau

Leiknir | Isländer | 6 Jahre | Hengst

Cophyright Jenny Schmid -- schmid_jenny@yahoo.de

So das sind nun alle! Ich hoffe ihr werdet mir helfen, über Belohnungen kann man reden Augenzwinkern

LG Lena

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 21.03.2008 19:59.

17.03.2008 11:36 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
LadyAngel LadyAngel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35422.jpg

RE: [S] Charakterschreiber mit Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt mal einen gemacht, gefällt er dir, kann ich noch mehr probieren.
Angel:
Angel ist eine junge und temperamentvolle Hannoveranerstute. Sie braucht einen erfahrenen Reiter, da sie auch gerne mal losbuckelt, hat sie allerdings so einen Reiter, läuft sie sehr gut. Besonderst viel Spaß macht ihr das Springen und sie zeigt jetzt schon, das sie darin sehr gut ist. Da sie sehr gerne springt und auch keine Angst vor hohen Hindernissen hat, wird sie mal ein tolles Springpferd. Muss sie über neue, unbekannte Hindernisse springen, hat sie anfangs vor der Höhe etwas Angst, aber nach ein paar Sprüngen hat sie keine Angst mehr. Aber auch in der Dressur zeigt die Stute was sie kann. Sie hört gut auf die Hilfen des Reiters und führt die Lektionen dann auch so gut sie kann aus, solange sie die Lektionen kennt. Im Gelände ist sie noch unerfahren und erschrickt daher auch schnell, aber sie beruhigt dich dann auch relativ schnell wieder. Im Umgang kann sie manchmal richtig zickig sein, aber wen man das ignoriert, benimmt sie sich schnell wieder. Sie hampelt beim putzen gerne noch etwas rum, aber das stört eigentlich nicht. Auf der weide tollt sie immer gerne mit den anderen Stuten herum und wen man sie dann von der weide holen will, braucht man etwas zeit.

17.03.2008 12:57 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
~

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den Charakter smile Kannst gerne mehr schreiben Augenzwinkern Anni hilft mir auch schon... sie schreibt dich auch gerade an nicht das ihr was doppelt schreibt Augenzwinkern

LG

icon von shizoo

17.03.2008 13:55 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst noch jemand?

icon von shizoo

21.03.2008 14:53 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)

images/avatars/avatar-42667.gif

hm... ich wärds mal versuchen Augenzwinkern
Nehme mir gleich mal mehr Pferde vor (:
Fange aber wahrscheinlich erst heute Abend damit an nur damit du schon mal bescheid weist Augenzwinkern
21.03.2008 15:19 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
~

Oki Augenzwinkern Mir wäre es ganz recht wenn du dich an Freizeitpferden versuchst Augenzwinkern

LG Lena

icon von shizoo

21.03.2008 15:38 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
~

Niemand?

icon von shizoo

24.03.2008 17:38 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakterschreiber mit Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH