Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Design - gelb-grau / Holsteiner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh-Design - gelb-grau / Holsteiner
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 vRh-Design - gelb-grau / Holsteiner .chilli 16.03.2008 22:13
 RE: vRh-Design - gelb-grau / Holsteiner frisky 16.03.2008 22:17
 RE: vRh-Design - gelb-grau / Holsteiner .chilli 16.03.2008 23:41

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

vRh-Design - gelb-grau / Holsteiner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen !

Ich hab mal ein kleines Design gebastelt. Ich habe derzeit irgendwie keine Ideen und mir fehlt es an 'Bastelerfahrung'.
Würde trotzdem gerne wissen, was ihr von diesem Werk haltet Augenzwinkern

Die Bilder sind aus den Archiven von Clarissa Bigus (Susan) und Nicole Müller (Erdbeer-Pony). Programm: PSE 6
16.03.2008 22:13 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es sehr schön, nur hätte ich 6 verschiedene Pferde genommen!

Ansonsten keine Kritik. Schön aufgebaut und angenehme Farben!

Mgvlg frisky
16.03.2008 22:17 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Themenstarter Thema begonnen von .chilli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank smile

Bei den Pferden wollte ich Ausschnitte die farblich zusammen passen. Bei Gelegenheit bastel ich nen neuen Header mit unterschiedlichen Pferden (is übrigens nur einmal das gleiche Pferd ^^).
16.03.2008 23:41 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Design - gelb-grau / Holsteiner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH