Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] verkaufe Schulpferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] verkaufe Schulpferd
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] verkaufe Schulpferd Twister 16.03.2008 19:41
 RE: [B] verkaufe Schulpferd Katkatz 16.03.2008 19:50
 RE: [B] verkaufe Schulpferd Twister 16.03.2008 19:54
 RE: [B] verkaufe Schulpferd Katkatz 16.03.2008 19:58
 RE: [B] verkaufe Schulpferd Hugolinde 16.03.2008 20:28
 RE: [B] verkaufe Schulpferd Twister 16.03.2008 20:42
 RE: [B] verkaufe Schulpferd Laurange 17.03.2008 13:23
 RE: [B] verkaufe Schulpferd Twister 17.03.2008 18:01
 RE: [B] verkaufe Schulpferd Katkatz 17.03.2008 19:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

[B] verkaufe Schulpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, auch ich hatte einmal Schulpferde auf meinem Hof. Doch mit der Zeit fand ich es nicht mehr gut, der Hof wurde ein wenig geändert und ich versuchte die Schulpferde intern zu verkaufen.
Nun wurden sie immer noch nicht gekauft und da der Hof neu aufgebaut wird, werde ich sie verkaufen. Einige sind schon verkauft und im Moment ist nur noch eines, das auf einen neuen Besitzer wartet.

Labi GS

Formular
Name:
E-Mail:
Hof-Addy:
Haltung:
Was wird aus ihr:
Preisvorschlag

Regeln
- Kein Weiterverkauf (zurück an mich!)
- Gute Haltung
- Bei grösseren Turniererfolgen werde ich benachrichtigt
- Bei Fohlen werde ich benachrichtigt
- Das wars auch schon^^

Ich hoffe, dass sie ein schönes zu Hause findet... Sie könnte auch weiterhin als Schulpferd 'dienen', so lange sie nicht weiterverkauft wird (auch nicht intern!)...

16.03.2008 19:41 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Caro
E-Mail: carolin_linsenbolz@web.de
Hof-Addy: www.liberty_castle.u1u.de
Haltung: Stutenstall(große geräumige box)+tägl. weidegang
Was wird aus ihr: Mein Privati und wird auch zur Zucht eingesetzt
Preisvorschlag kP. am preis solls nciht liegen

x

16.03.2008 19:50 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Twister

Themenstarter Thema begonnen von Twister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hof sieht schon mal gut aus (=
Warte aber noch ein wenig ab...

16.03.2008 19:54 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Freundschaft <3

OK Zunge raus

x

16.03.2008 19:58 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Name: Hugolinde
E-Mail: zuchtstalllichtenrade@web.de
Hof-Addy: http://zuchtstalllichtenrade.oyla10.de/
Haltung: Sie wird in großen geräumigen Boxen untergebracht sein , mit tägl. koppelgang (Weiden kommen wieder on)
Was wird aus ihr: Sie wird Zucht ,- und Turnierpferd
Preisvorschlag: keine ahnung , 9.000 ??

lg Hugolinde

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

16.03.2008 20:28 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Twister

Ich kenne deinen Hof ja schon^^ Million Dollar hats bei dir ja echt schön (=
Warte noch ein wenig ab...

16.03.2008 20:42 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Laurange Laurange ist weiblich
German Minnesotan

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: NRW

Name: Laura
E-Mail: moellerlaura@aol.com
Hof-Addy: www.tsbirkenaue.de.vu
Haltung: Sie wird mit zwei eigenen und ein paar verkaufspferden jeden Tag Weidegang haben, hat eine große Box. Falls sie einmal krank wird besteht keine Gefahr, Tierklinik ist mit drin.
Was wird aus ihr: Eigentlich würde ich sie weiterverkaufen, weil du es aber nicht willst werde ich mich persönlich um sie kümmern.
Preisvorschlag: 10.000€

17.03.2008 13:23 Laurange ist offline Homepage von Laurange Beiträge von Laurange suchen Nehmen Sie Laurange in Ihre Freundesliste auf
Twister

Labi geht an Katkatz, da ich denke, dass sie dort die beste Zukunft erwartet Augenzwinkern
Viel Spass mit ihr und schick mir dann doch bitte den Link zu ihr per PN (=

17.03.2008 18:01 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Freundschaft <3

Vielen Dankfröhlich
Jap, mach ich

x

17.03.2008 19:01 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] verkaufe Schulpferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH