Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Friesen, Fjordis und Araber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Friesen, Fjordis und Araber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knudäääl
unregistriert
Suche Friesen, Fjordis und Araber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche die ja schon genannten Pferderassen FÜR GRAFIKEN. Ihr müsst mir also erlauben, sie zu bearbeiten!
08.05.2005 17:05
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der galerie gibts doch ne menge....

08.05.2005 18:24 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tierpix

araber und n fjordy solltest du da finden ....
08.05.2005 18:25 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert
Galerie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man die da eifnach nehmen?
08.05.2005 19:14
Hufi Hufi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2400.jpg

wofür gibts die galerie? Frag da doch einfach nach ob du sie bearbeiten darfst

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.
Auch fliegen ist nicht schöner!

Das wunderhübsche Ava habe ich von Winnepuh. Dankee *bussigeb*
«Hufi macht erfolgreich.»

08.05.2005 19:34 Hufi ist offline E-Mail an Hufi senden Beiträge von Hufi suchen Nehmen Sie Hufi in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

www.tierpix.de.vu gehört mir, also du kannst gerne Bilder für Grafiken verwenden, du kannst das Copyright übermalen, wegschneiden oder wie auch immer (NUR bei Grafiken), wenn im Impressum erwähnt wird, das das Bild von mir ist!
Weiteres kannst du bei den Regeln lesen ...
08.05.2005 19:55 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert
Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Erlaubnis! Ich werde dich natürlich erwähnen!!!
08.05.2005 19:59
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23455.jpg

guck mal auf www.the-ponies.de.vu in die Bildersektion Friesen. Wenn du möchtest, kannste sie ausnahmsweise bearbeiten. nur irgendwo erwähnen dass die bilder von mir stammen.

Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
08.05.2005 23:18 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

kein Problem, aber bitte hinterlass deine Adresse noch im Gästebuch von www.tierpix.de.vu
09.05.2005 13:50 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Hessen

hätte auch Fjordis, ich gebe sie dir gelich Augenzwinkern net so gute Quali da ich scannen musste. *motz*

22.07.2005 12:14 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Schau mal hier
www.knuddelpage.ugw24.de

22.07.2005 12:17 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Hessen

so hier:

Im Hintergrund ist Rocky, ein Fjordiwallach, ein gamz lieber, der manchmal seine Launen hat Augenzwinkern

Da fällt mir grad net der Namen ein das Shetti ist aufjedenfall Samson Augenzwinkern

Und noch einer weiß den Namen, leider net mehr.

Und das ist glaube ich die Sonja Augenzwinkern

Sag mir Bescheid wenn du sie nimmst und schreibe ins Impressum www.gestuet-bounty.de.ms (kannst auch: http://traumtaenzerstall.oyla4.de oder http://pferdeinfo.1page.ch rein schreiben Augenzwinkern ) udn neben die grafik (C) by Franzi oder so kommt halöt drauf an was für eine, wenns net geht dann aufjedenfall im Imressum/Bildnachweiß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Traumtänzer: 22.07.2005 12:46.

22.07.2005 12:26 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

du kriegst bei denen:

ne Erlaubnis vo mir, aber der, der die Grafik bekommt, muss mich im Impressum/Bildernachweis mit www.zoes-photoworld.de.ms

22.07.2005 12:27 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Friesen, Fjordis und Araber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH