Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [v] 2 Warmblüter | Jungpferd & Stute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [v] 2 Warmblüter | Jungpferd & Stute
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [v] 2 Warmblüter | Jungpferd & Stute Freida 16.03.2008 11:12
 RE: [v] 2 Warmblüter | Jungpferd & Stute Freak 16.03.2008 11:17
 RE: [v] 2 Warmblüter | Jungpferd & Stute Katkatz 16.03.2008 11:25
 RE: [v] 2 Warmblüter | Jungpferd & Stute Friesenreiter 16.03.2008 11:25
 RE: [v] 2 Warmblüter | Jungpferd & Stute Freida 16.03.2008 11:46
 RE: [v] 2 Warmblüter | Jungpferd & Stute Friesenreiter 16.03.2008 11:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freida Freida ist weiblich
Classic &' Fjordi Fan <3

images/avatars/avatar-12331.gif

Herkunft: Bamenohl

Pfeil [v] 2 Warmblüter | Jungpferd & Stute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich

Hier möchte ich euch zwei meiner Pferde anbieten.
Es ist ein Prämierter Jährlingshengst und eine junge Oldenbrugerstute mit hervorragendem Vater.

Das Fohlen:

Bonito

Die Stute:

Grey Day

Ich möchte,das die Pferde in eine gute Haltung am besten zu einem TS oder ähnlichem kommen weil die beiden wirklich potenzial haben,besonders aber die Stute. Sie kommen nicht an den,der sich alls erstes meldet,sondern an den schönsten Hof.
Ich hätte auserdem gerne das Vorkaufsrecht.
Die Bilder sind von GB,ihr müsst euch aber in dem jeweiligem Thread eintragen da sie nicht an dritte weitergegebn werden sollen.

Das Formular:

x. Name:
x. E-Mail:
x. Hof:
x. Pferd:
x. Haltung:
x. Förderung:
x. Preisvorschlag:

Ich freu mich auf eure Kaufangebote Augenzwinkern

Freida &'d Aladin meine Waldpferde xD

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.
Das gestüt ist aber bald wieder fertig!

Zum mitverfolgen:

-GMh | schon bewertet ? -

16.03.2008 11:12 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x. Name: Freak
x. E-Mail: sassi-schreiber@web.de
x. Hof: Sundancer Stables
x. Pferd: Grey Day
x. Haltung: Entweder Offenstall oder Paddockbox mit ganztägigem Weidegang
x. Förderung: Sie wird weiterhin intern ausgebildet und soll auch auf Turnieren starten, sobald sie ein gewisses Niveau erreicht hat.
x. Preisvorschlag: um die 25.000 €, vhb

16.03.2008 11:17 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x. Name: Caro
x. E-Mail: carolin_linsenbolz@web.de
x. Hof: Liberty Castle
x. Pferd: Bonito udn Grey Day
x. Haltung: Bonito: erst Jungpferdestall, später Hengststall + tägl. weidegangn
grey dy: stutenstall + tägl. weidegang
x. Förderung:
Bonito: Erst mal groß ziehen, dann einreiten, Turnire gehn, auch züchten, weiterbilden ( wäre mein Privati)
Grey Day: weiter ausbilden, Turniere gehn, evt, züchten (wäre auch mein privati)
x. Preisvorschlag: für beide so 4o.ooo?

x

16.03.2008 11:25 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Dann versuche ich mal mein Glück^^
Echt schick, die 2 fröhlich

x. Name: Annina (auf dem Hof Kira xD)
x. E-Mail: annina-gs@t-online.de
x. Hof: http://descando.de.funpic.de
x. Pferd: beide
x. Haltung:
zu Grey Day:
Grey Day käme sofort in den Turnierstall, wo sie nach ihrem Potential ausgebildet werden würde, wobei wir hier darauf achten, dass jedes Pferd seinen Schwerpunkt dort hat, wo ihm die arbeit mehr Spass macht. Sie würde regelmässig auf turnieren gestartet werden. Ihr normaler Tagesablauf sähe so aus, dass sie vormittags trainiert werden würde un nachmitags dann mehrere Stunden mit anderen Pferden auf die Koppel kommen würde. Eventuell würde man später, wenn ihre turnierkarriere vorbei ist, es ihr gesundheitlich aber gut geht noch ein oder zwei Fohlen aus ihr ziehen, jedoch würde sie mehr Turnierpferd als Zuchtpferd sein.
zu Bonito:
Der Kleine käme erstmal auf unser Gestüt, wo er mit anderen Fohlen artgerecht zum Grossteil auf der Koppel aufwachsen kann. Ist er dann alt genug, dass man mit der Ausbildung beginnen kann, wird es alles ablaufen wie bei Grey Day. Wenn er bei Turnieren gute Leistungen erbringt, wäre auch später eine Tätigkeit als Deckhengst denkbar, dies wird jedoch von Pferd zu Pferd individuell entschieden.
x. Förderung: s.o.
x. Preisvorschlag: Oha, in sowas bin ich ganz schlecht. Die Preise, die in den Steckis stehen würde ich mal als Vorschlag nehmen, allerdings soll es am Preis nicht scheitern, da würde ich auch mehr bezahlen^^

LG

16.03.2008 11:25 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Freida Freida ist weiblich
Classic &' Fjordi Fan <3

images/avatars/avatar-12331.gif

Herkunft: Bamenohl

Themenstarter Thema begonnen von Freida

Schwere Endscheidung alle 3 Höfe sind sehr schön fröhlich

Letztendlich hab ich dann aber beschlossen,die beiden an Friesenreiter zu verkaufen.
Du kannst sie dann beide für 20.000 v€ haben Augenzwinkern

Viel Spaß mit den beiden

LG ; Freida

Freida &'d Aladin meine Waldpferde xD

Gestüt Mondhof
GMh ist im Umbau.
Das gestüt ist aber bald wieder fertig!

Zum mitverfolgen:

-GMh | schon bewertet ? -

16.03.2008 11:46 Freida ist offline E-Mail an Freida senden Homepage von Freida Beiträge von Freida suchen Nehmen Sie Freida in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Super, danke <3 +freuz+
Das Geld ziehe ich sofort von der Hofkasse ab smile
Nur mit Eintragen könnte es ein paar Tage dauern, da ich momentan in der Schweiz bin, wo ich weniger Zeit am PC habe. Aber sobald sie on sind, schicke ich dir die Links dann per PN, wenn du das willst fröhlich

LG

Edit: Okay, das erste Hotta ist schon eingetragen: Grey Day

Edit2: Woher sind denn die Bilder von Bonito? Ich finde sie nicht...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 17.03.2008 12:27.

16.03.2008 11:49 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [v] 2 Warmblüter | Jungpferd & Stute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH