Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Reitverein und Deckstation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Reitverein und Deckstation
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] MB für Reitverein und Deckstation miriam-jessica 15.03.2008 14:14
 RE: [S] MB für Reitverein und Deckstation Franziska Mann 16.03.2008 08:28
 RE: [S] MB für Reitverein und Deckstation miriam-jessica 16.03.2008 11:05
 RE: [S] MB für Reitverein und Deckstation Franziska Mann 16.03.2008 11:14
 RE: [S] MB für Reitverein und Deckstation miriam-jessica 16.03.2008 11:20
 RE: [S] MB für Reitverein und Deckstation Franziska Mann 16.03.2008 11:24
 RE: [S] MB für Reitverein und Deckstation miriam-jessica 16.03.2008 11:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

[S] MB für Reitverein und Deckstation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche für meinen noch nicht Eröffneten Rv und meinen Ds eine zuverlässige langfristige MB. Du solltest Texte schreiben können, dich mit oyla auskennen, Pferdekenntnisse haben, icq oder MSN besitzen, und zeit haben großes Grinsen

Etwas zu mir:
Ich heiße Miriam bin 16 Jahre und reite seit ich 6 bin. Ich Reite Englisch und habe derzeit eine 20 Jährige Reitb.

Also ich hoffe ihr meldet euch großes Grinsen

klick: RV
klick: DS

15.03.2008 14:14 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Franziska Mann Franziska Mann ist weiblich

images/avatars/avatar-15555.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei (:
also ich heiße franzi bin bald 14 jahre alt reite seit 5 jahren habe eine reitbeteiligung und bin seit 3 oder 4 jahren im vrh geschäft :}
ich finde den hof echt klasse A BER
wenn du magst können wir ihn zu funpic tun wenn du magst halt :}weil der hof ist echt super und falls du mich nehem würdest :}
also ich kann html lerne css und dannach php ehm ja habe nvu und kenn mich mit fttp und funpic aus :}
ehm ich kann keine so guten grafiken : D ich habe zugang zu mytear bildern
falls du noch fragen hast melde dich doch Freude

ach und mit oyla kenn ich mich auch aus :}
ich finde den hof echt super schön ich hoffe du nimmst mich :}

Name: Ari
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Franziska Mann: 16.03.2008 08:33.

16.03.2008 08:28 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von miriam-jessica
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Franziska,
danke erst mal das du meinen hof gut findest großes Grinsen
ich würde auch gerne zu funpic habe mich dort auch schon angemeldet (wegen Wbblite forum) aber ich kann leider kein html habe es auch versucht zu lernen raff es aber nicht so unglücklich

lg Miri

16.03.2008 11:05 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf

hey kein problem ^^ ich habs auch erst gedacht hä des check ich nie aber ich kann dir des erklören über icq und wenn dun headset dann noch hättest wör geil xD

16.03.2008 11:14 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja hab headset Zunge raus
das wäre echt super weil ich würde des so gern können großes Grinsen

16.03.2008 11:20 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf

jap oke
also heute abend um 9 bin ich wieder da weil ich hab jetz mathe nachhilfe und dann geh ich zu meiner rb..^^
also wenn du mich nimmst & so wäre echt cool fröhlich

16.03.2008 11:24 Franziska Mann ist offline E-Mail an Franziska Mann senden Beiträge von Franziska Mann suchen Nehmen Sie Franziska Mann in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

also bis jetzt hat sich eh noch niemand besseres gemeldet und ja ich find dich ziemlich nett und ich würde dich gerne nehmen großes Grinsen
kannst mich ja adden: 211446986

lg Miri

16.03.2008 11:26 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Reitverein und Deckstation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH