|
 |
 |
Caballo95

WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf
 |
|
RE: Desing ... by Viki_Suu |
 |
wow!also ich finde,das ist ein richtig tolles,süßes Design!
|
|
15.03.2008 12:41 |
|
|
 |
Anja13

SHERLOCKED

Herkunft: Bergheim,NRW Name: Anja
 |
|
|
15.03.2008 12:44 |
|
|
Pina Colada

ohne ., ohne ~

|
|
So, ich bin ja eher der Stillleser hier, aber ich bewerte mal.
Also...
Das Design an sich finde ich nicht schlecht, auch wenn mich diese Brushes in den Frames unglaublich stören, meiner Meinung nach gibt das dem ganzen einen unprofessionellen Touch, und auch die Brushes selbst finde ich, für dieses design, nicht so schön. (Aber ich habe einen komischen Geschmack :3)
Zweitens, die Schrift. Sie sieht so, auf dem Design, meiner Meinung nach zu langweilig aus.
Wie wäre es mit einem Schlagschatten? Und auch will & grace finde ich nicht so wirklich passend zu einem Frühlingsdesign, für den frühling wünsche ich mir etwas frischeres, beispielsweise violation. Aber das ist ebenfalls Geschmackssache.
Das einzige, was mir in diesem Design sofort ins Auge gesprungen ist, sind die Fotos oben. Mir hätte es viel besser gefallen, wenn du ein Pferd ausgeschnitten hättest und es irgendwo hingemacht hättest und nur ein Foto.
Ansonsten finde ich die Farbwahl ziemlich gelungen, wenn das Design auf mich auch ein wenig voll wirkt. Auch wegen den Bildern oben.
Lg; Lorena
|
|
15.03.2008 08:38 |
|
|
Johaaaanna

johannas-almost-daily.de.vu

Herkunft: Schleswig-Holstein Name: Johanna
 |
|
Eigendlich wurde schon alles von Pina Colada gesagt, aber was ich noch anfügen wollte,ist, dass ich es ein bisschen unpassend finde "Diabilder" "aufzukleben"... Ich würde sagen entweder oder^^
15.03.2008 13:14 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Die Farben gefallen mir gut, nur finde ich die Bildeinarbeitung relativ einseitig. Diese Art des Einarbeitens der Bilder gefällt mir zwar an sich sehr gut, jedoch ist es mir in diesem Fall ein Wenig 'zu viel des Guten'. Ich würde dir vorschlagen, beim nächsten Mal ein Bild in dieser Art einzuarbeiten und weitere Bilder auf eine andere Art und Weise einzuarbeiten. So wirkt das Design dann abwechslungsreicher. Für deine weiteren Versuche, würde ich dir außerdem noch andere Pattern, eventuell Texturen und spezielle (Text-)Effekte empfehlen, die deine Grafiken zu etwas Besonderem machen.
LG; Liisa
|
|
15.03.2008 23:16 |
|
|
Kysha

Kampfsau

Herkunft: Deutschland
 |
|
ich find es toll nur mich stören die tesastreifen bei den bildern
16.03.2008 08:43 |
|
|
heart;

goee

Herkunft: IA
Themenstarter
 |
|
uiii dange für eure meinungen
beim nächsten versuche ich alles (hehe) anzuwenden
dange nomma auch für eure mühe... ist ja nciht gerade wenig
|
|
19.03.2008 22:29 |
|
|
McLissy
Kein Mitglied

|
|
Irgendwie niedlich.
Aber doch zu gleich, also immer dieselbe Art mit der Fotoeinarbeitung. Hätte man noch etwas kreativer arbeiten können und besser einarbeiten. Und evtl. sanftere und harmonischere Farben. Die Schrift ist auch nicht sonderlich gut eingearbeitet und auch nichts besonderes, gefällt mir eher weniger. Aber der Name ist klasse!
|
|
20.03.2008 04:37 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|