Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desing ... by Viki_Suu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desing ... by Viki_Suu
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desing ... by Viki_Suu heart; 14.03.2008 22:06
 RE: Desing ... by Viki_Suu Caballo95 15.03.2008 12:41
 RE: Desing ... by Viki_Suu Anja13 15.03.2008 12:44
 RE: Desing ... by Viki_Suu Pina Colada 15.03.2008 08:38
 RE: Desing ... by Viki_Suu Johaaaanna 15.03.2008 13:14
 RE: Desing ... by Viki_Suu animal.love 15.03.2008 23:03
 RE: Desing ... by Viki_Suu Perpetual 15.03.2008 23:16
 RE: Desing ... by Viki_Suu Kysha 16.03.2008 08:43
 RE: Desing ... by Viki_Suu heart; 19.03.2008 22:29
 RE: Desing ... by Viki_Suu McLissy 20.03.2008 04:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heart; heart; ist weiblich
goee

images/avatars/avatar-52457.jpg

Herkunft: IA

Desing ... by Viki_Suu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heeey ihr alle!
Ich hatte mir überlegt dann doch einmal einen Thread aufzumachen wo ihr meine -tollen?- Desings bewerten könnt/dürft fröhlich

also hoffe ich natürlich auch auf viel Kritik fröhlich

Als anmerkung... Bin von morgen früh bis mittwoch abend nciht da und habe dort auch kein internet, so das ich nichts beitragen kann unglücklich

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

14.03.2008 22:06 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

RE: Desing ... by Viki_Suu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow!also ich finde,das ist ein richtig tolles,süßes Design! Augenzwinkern
15.03.2008 12:41 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

RE: Desing ... by Viki_Suu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh mein Desing.

Ich liebe es,das weist du ja auch großes Grinsen

15.03.2008 12:44 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Pina Colada Pina Colada ist weiblich
ohne ., ohne ~

images/avatars/avatar-52332.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin ja eher der Stillleser hier, aber ich bewerte mal.

Also...
Das Design an sich finde ich nicht schlecht, auch wenn mich diese Brushes in den Frames unglaublich stören, meiner Meinung nach gibt das dem ganzen einen unprofessionellen Touch, und auch die Brushes selbst finde ich, für dieses design, nicht so schön. (Aber ich habe einen komischen Geschmack :3)

Zweitens, die Schrift. Sie sieht so, auf dem Design, meiner Meinung nach zu langweilig aus.
Wie wäre es mit einem Schlagschatten? Und auch will & grace finde ich nicht so wirklich passend zu einem Frühlingsdesign, für den frühling wünsche ich mir etwas frischeres, beispielsweise violation. Aber das ist ebenfalls Geschmackssache.

Das einzige, was mir in diesem Design sofort ins Auge gesprungen ist, sind die Fotos oben. Mir hätte es viel besser gefallen, wenn du ein Pferd ausgeschnitten hättest und es irgendwo hingemacht hättest und nur ein Foto.

Ansonsten finde ich die Farbwahl ziemlich gelungen, wenn das Design auf mich auch ein wenig voll wirkt. Auch wegen den Bildern oben.

Lg; Lorena

# WE'RE ALL MAD HERE IN WONDERLAND
    I KNOW IT'S SO MESSED UP HOW OUR SOCIETY ALL THINKS
    LIFE IS SHORT YOU'RE CAPABLE

15.03.2008 08:38 Pina Colada ist offline E-Mail an Pina Colada senden Beiträge von Pina Colada suchen Nehmen Sie Pina Colada in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigendlich wurde schon alles von Pina Colada gesagt, aber was ich noch anfügen wollte,ist, dass ich es ein bisschen unpassend finde "Diabilder" "aufzukleben"... Ich würde sagen entweder oder^^

Blog - Twitter - Facebook

15.03.2008 13:14 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Isch finds doll... es erweckt sommer und frühlingsgefühle in mir ^^

15.03.2008 23:03 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Die Farben gefallen mir gut, nur finde ich die Bildeinarbeitung relativ einseitig. Diese Art des Einarbeitens der Bilder gefällt mir zwar an sich sehr gut, jedoch ist es mir in diesem Fall ein Wenig 'zu viel des Guten'. Ich würde dir vorschlagen, beim nächsten Mal ein Bild in dieser Art einzuarbeiten und weitere Bilder auf eine andere Art und Weise einzuarbeiten. So wirkt das Design dann abwechslungsreicher. Für deine weiteren Versuche, würde ich dir außerdem noch andere Pattern, eventuell Texturen und spezielle (Text-)Effekte empfehlen, die deine Grafiken zu etwas Besonderem machen.

LG; Liisa
15.03.2008 23:16 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

ich find es toll nur mich stören die tesastreifen bei den bildern

16.03.2008 08:43 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
heart; heart; ist weiblich
goee

images/avatars/avatar-52457.jpg

Herkunft: IA

Themenstarter Thema begonnen von heart;

uiii dange für eure meinungen smile beim nächsten versuche ich alles (hehe) anzuwenden smile dange nomma auch für eure mühe... ist ja nciht gerade wenig Augenzwinkern

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

19.03.2008 22:29 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Irgendwie niedlich. smile Aber doch zu gleich, also immer dieselbe Art mit der Fotoeinarbeitung. Hätte man noch etwas kreativer arbeiten können und besser einarbeiten. Und evtl. sanftere und harmonischere Farben. Die Schrift ist auch nicht sonderlich gut eingearbeitet und auch nichts besonderes, gefällt mir eher weniger. Aber der Name ist klasse! fröhlich fröhlich
20.03.2008 04:37 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desing ... by Viki_Suu

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH