Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Einsteller für gemeinsamen PS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Einsteller für gemeinsamen PS
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Einsteller für gemeinsamen PS LadyAngel 14.03.2008 14:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyAngel LadyAngel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35422.jpg

Suche Einsteller für gemeinsamen PS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich möchte gerne mal wieder einen PS haben.
Der PS soll aber nicht so sein, das man sich anmeldet und schon ist man dabei.
Es sollen ca. 4-6Einsteller dort sein, die eigene Ställe haben.
Man kan so viele Pferde haben wie mjan möchte und auch mit diesen Züchten, auf Turnieren starten etc.
Die Reitmöglichkeiten so wie Gelände mache ich(könt aber gerne helfen), es soll auch Wellnes geben und noch mehr.
Ihr dürft eure Ställe selber erstllen, fals ihr das nicht möchtet, kan ich das auch gerne machen.
Berichte gibt es nicht, aber ihr sollt ein kleinen Bericht im Monat schreiben, wo drin setht, was ihr wan gemacht habt, allerdings könnt ihr auch Tagesberichte und Wochenberichte schreiben, wie ihr möchtet-
Ich würde mich seh freuen, wen es welche gibt, die Interesse haben, den der Hof wird gemeinsam aufgebaut(was ihr baune möchtet).
Ihr bekommt das PW per pn oder E-Mail und dan kan der Aufbau beginnen.
Nur ein paar kleine regeln:
-Es werden keine Daten von anderen gelöscht
-Man ist fähr und lässt auch mal etwas dazu bauen
-Die Logindaten werden nicht weiter gegebn

Hab ihr nun Interesse bekommen? Dann füllt das Formular aus:
Name:
Oylaerfahrung:
Teamarbeit:
Charakter:
Pferde(nur wen schon verhanden):
Sonstiges:

ich würde mich freun.

14.03.2008 14:09 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Einsteller für gemeinsamen PS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH