Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche dressurbetonten Hengst (Decksprung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dressurbetonten Hengst (Decksprung)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche dressurbetonten Hengst (Decksprung) peachNBlue 13.03.2008 15:41
 RE: Suche dressurbetonten Hengst (Decksprung) kimberley 13.03.2008 20:43
 RE: Suche dressurbetonten Hengst (Decksprung) Laura15 14.03.2008 17:14
 RE: Suche dressurbetonten Hengst (Decksprung) Friesenreiter 13.03.2008 15:51
 RE: Suche dressurbetonten Hengst (Decksprung) Freak 13.03.2008 16:12
 RE: Suche dressurbetonten Hengst (Decksprung) Nico 13.03.2008 17:13
 RE: Suche dressurbetonten Hengst (Decksprung) Zuma 14.03.2008 06:53
 RE: Suche dressurbetonten Hengst (Decksprung) peachNBlue 14.03.2008 17:37
 RE: Suche dressurbetonten Hengst (Decksprung) Laura15 14.03.2008 17:46
 RE: Suche dressurbetonten Hengst (Decksprung) Zuma 15.03.2008 09:13
 RE: Suche dressurbetonten Hengst (Decksprung) peachNBlue 14.03.2008 17:48
 RE: Suche dressurbetonten Hengst (Decksprung) Laura15 14.03.2008 17:53
 RE: Suche dressurbetonten Hengst (Decksprung) LadyAngel 14.03.2008 17:57
 RE: Suche dressurbetonten Hengst (Decksprung) peachNBlue 14.03.2008 17:58
 RE: Suche dressurbetonten Hengst (Decksprung) Friesenreiter 14.03.2008 18:03
 RE: Suche dressurbetonten Hengst (Decksprung) peachNBlue 14.03.2008 18:10
 RE: Suche dressurbetonten Hengst (Decksprung) Flowerly 14.03.2008 18:42
 RE: Suche dressurbetonten Hengst (Decksprung) peachNBlue 15.03.2008 15:56
 RE: Suche dressurbetonten Hengst (Decksprung) Zuma 15.03.2008 19:50
 RE: Suche dressurbetonten Hengst (Decksprung) Freak 15.03.2008 17:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Suche dressurbetonten Hengst (Decksprung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen.
Für meine Zuchtstute Belliana suche ich einen Decksprung von einem dressurbetonten Hengst.Möglichst Hannoveraner und mit reelen Eltern.Die Stute steht auf www.yamaro.de.gg (die Stutenseite ist noch nicht online)

Einfach folgendes kleines Formular ausfüllen:

. Euer Name
. Hofadresse
. Hengstname
. Decktaxe

Den Steckbrief würd ich gerne selbst erstellen smile
Also wer was hat,einfach melden.

LG Anny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 13.03.2008 15:42.

13.03.2008 15:41 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
kimberley
Mitglied

RE: Suche dressurbetonten Hengst (Decksprung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. Euer Name: Kimberley
. Hofadresse: http://deckstationstallinos.oyla22.de
. Hengstname: De Niro
. Decktaxe: 0€ da ich im Moment 10 gratis Decksprünge vergebe.

13.03.2008 20:43 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: Suche dressurbetonten Hengst (Decksprung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich hätte einen spitzen dressurhengst (hannoveraner) von dream of glory | donnerhall er ist 6-jährig und bereits S-dressur ausgebildet mit potenzial für den GP. bereits gekört zum Elitehengst

. Euer Name Laura
. Hofadresse http://sternentaenzerzucht.oyla16.de
. Hengstname Dark Dancer
. Decktaxe 950€

ich hoffe er sagt dir zu Augenzwinkern

lg laura

14.03.2008 17:14 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte einen, Hannoveraner, dressurbetont, aber leider ohne reele Eltern >.>
Naja, ich zeige ihn dir trotzdem mal, auch wenn du ihn schon kennst. Musst ihn ja nicht nehmen x)

. Euer Name: Annina
. Hofadresse: http://descando.de.funpic.de
. Hengstname: Touch of Classic (ohne DC, muss ich noch weg machen)
. Decktaxe: eig. 900, da er ja aber nicht alle von dir gewünschten Punkte erfüllt, würde ich auch auf bis zu 600 runtergehen oder du holst dir den letzten Gratisdecksprung von da, wo du auch den von Breanna her hast x)

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 13.03.2008 20:50.

13.03.2008 15:51 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. Euer Name: Freak
. Hofadresse: Sundancer Stables
. Hengstname: Acron II, Hannoveraner mit reelen Eltern Augenzwinkern
. Decktaxe: 700 €

13.03.2008 16:12 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

. Euer Name: Anni
. Hofadresse: http://dsrosehill.oyla17.de
. Hengstname: E.H Rose Hill`s Grand Royal klick -> Eltern über links im Steckbrief einzusehen!
. Decktaxe: 900€ VB

(Bei intresse bitte per PN)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nico: 13.03.2008 17:15.

13.03.2008 17:13 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

. Euer Name Sarah
. Hofadresse http://dolcepassione.bbping.de/DuWuesteDubais.html
. Hengstname Du Wüste Dubais xx
. Decktaxe 750 VB (Natursprung/TG Sperma)

Der Hengst ist ein Dressurbetonter Englischer Vollblüter,brillianter typvoller Hengst mit gutem Charakter.
Ein Englisches Vollblut wäre meiner Ansicht anch eine perfekte Verdlung für Bellina.
LG Sarah
14.03.2008 06:53 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
ehemals Sunshine2006

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue

@Laura15: 6-Jährige gehen kein S!!!Max. A oder L
Danke aber kein Interesse
@all: Hab mir eure Hengste schonmal alle angeguckt,aber mich noch für keinen entschieden.Ich warte erstmal noch ab und sag morgen Bescheid smile

14.03.2008 17:37 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Dressurmadame

natürlich gehen 6-jährige mit top abstammung schon mal S!!!!

14.03.2008 17:46 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich

Zitat:
Original von Sunshine2006
@Laura15: 6-Jährige gehen kein S!!!Max. A oder L
Danke aber kein Interesse
@all: Hab mir eure Hengste schonmal alle angeguckt,aber mich noch für keinen entschieden.Ich warte erstmal noch ab und sag morgen Bescheid smile

Okay,danke^^
15.03.2008 09:13 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
ehemals Sunshine2006

Oh welche denn???Höchstens gequält.Ich kenn jedenfalls keines

14.03.2008 17:48 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Dressurmadame

tja weil du wahrscheinlich keine kennst die ne gute ausbildung und ne gute abstammung haben

14.03.2008 17:53 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
LadyAngel LadyAngel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35422.jpg

1. Gehört das nicht ins Thread
2. ich kenne nen 9Jährigenwallach der jetzt schon seid 2Jharen nicht mehr Reitbar ist, weil er mit 6 schon M Springen gehen musst und jetzt dreht er durch wen er nur ne Trense sieht.

14.03.2008 17:57 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Ja aber ich hab Ahnung von Pferden.
Frag lieber andere.Die können dir sagen,dass sechsjährige kein S gehen. geschockt

14.03.2008 17:58 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Zitat:
Ja aber ich hab Ahnung von Pferden.
Frag lieber andere.Die können dir sagen,dass sechsjährige kein S gehen. geschockt

Ich denke auch, dass 6-Jährige artgerecht ausgebildet sicher kein S gehen. Was glaubst du, warum es auf so viele Turnierställen Altersgrenzen für die Klassen gibt und S immer über 6 Jahren liegt? Genau, weil es absolut unartgerecht ist ein Pferd so sehr zu fordern, dass es mit 6 Jahren bereits S geht. Wieso muss ein 6-Jähriger das überhaupt? Ich sehe da gar keinen Sinn drin, dass dein Dark Dancer jetzt schon S gehen sollte, aber gut.
Ausserdem hat Sunshine2006 doch bereits gesagt, dass sie kein Interesse an deinem Hengst hat, wozu also die Diskussion? Glaubst du, dadurch würde ihr Interesse zurück kehren?

LG

(sorry für spam, musste mal raus...)

14.03.2008 18:03 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
ehemals Sunshine2006

Zitat:
Ich denke auch, dass 6-Jährige artgerecht ausgebildet sicher kein S gehen. Was glaubst du, warum es auf so viele Turnierställen Altersgrenzen für die Klassen gibt und S immer über 6 Jahren liegt? Genau, weil es absolut unartgerecht ist ein Pferd so sehr zu fordern, dass es mit 6 Jahren bereits S geht. Wieso muss ein 6-Jähriger das überhaupt? Ich sehe da gar keinen Sinn drin, dass dein Dark Dancer jetzt schon S gehen sollte, aber gut.
Ausserdem hat Sunshine2006 doch bereits gesagt, dass sie kein Interesse an deinem Hengst hat, wozu also die Diskussion? Glaubst du, dadurch würde ihr Interesse zurück kehren?

LG

(sorry für spam, musste mal raus...)

^^ Danke für die Hilfe smile

Für alle anderen: Könnt eure Hengste immer noch anbieten
mal zum Thema zurückkommen

14.03.2008 18:10 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Huhu,
ich hab da auch wen gefunden bei mir fröhlich

.Euer Name: Nina
.Hofadresse: Zuchtstall Meiningen
Hengstname: Danone I
Decktaxe: 350,-

14.03.2008 18:42 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Sunshine2006

So also meine Entscheidung steht fest.
Es war wirklich nicht sehr einfach unter den ganzen Hengsten den zu meiner Stute am besten passenden zu finden.Ich schwankte zwischen Sommerwind,Acron II,Du Wüste Dubais xx und Danone I,aber ich entschied mich dann doch für Acron II von Freak.

Tut mir leid für die anderen,aber eure Hengste waren auch echt schön,da kann man nicht meckern Augenzwinkern

@Freak: Soll ich Dir nen Deckantrag über deine Seite schreiben oder hier ne PN?

15.03.2008 15:56 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Zitat:
So also meine Entscheidung steht fest.
Es war wirklich nicht sehr einfach unter den ganzen Hengsten den zu meiner Stute am besten passenden zu finden.Ich schwankte zwischen Sommerwind,Acron II,Du Wüste Dubais xx und Danone I,aber ich entschied mich dann doch für Acron II von Freak.

Tut mir leid für die anderen,aber eure Hengste waren auch echt schön,da kann man nicht meckern Augenzwinkern

@Freak: Soll ich Dir nen Deckantrag über deine Seite schreiben oder hier ne PN?

Kein Problem,vielleicht beim nächsten mal ?
LG Sarah Augenzwinkern
15.03.2008 19:50 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Lieber hier ne PN, dann seh ichs schneller smile

15.03.2008 17:42 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche dressurbetonten Hengst (Decksprung)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH