Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Frage zu Datenbanken bzw. Punkteverteilung an Mitglieder - Php » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Datenbanken bzw. Punkteverteilung an Mitglieder - Php
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frage zu Datenbanken bzw. Punkteverteilung an Mitglieder - Php leodings 12.03.2008 20:47
 RE: Frage zu Datenbanken bzw. Punkteverteilung an Mitglieder - Php cll 13.03.2008 11:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leodings
Mad frog

images/avatars/avatar-29477.gif

Frage zu Datenbanken bzw. Punkteverteilung an Mitglieder - Php Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,
Leo steht mal wieder vor einem kleinen Problemchen, was ihr all zu gerne den Weg versperrt :<
Und zwar geht es darum, dass ich meinen Mitgliedern via Formular Punkte verteilen möchte. Habe mich in diesem Sinne mit dem Eintragen und Austragen in die Datenbank und dem mathematischem Rechnen beschäftigt. Also, das coden an sich sollte nun eigentlich kein Problem mehr sein. Mein Problem ist nun eher wie ich die Datenbanktabelle/n anlegen soll. Hatte eigentlich vor eine für Punkte zu nutzen und eine für Geld, aber wie kann ich die da allesamt eintragen & gleichzeitig die einzelnen Werte auseinander halten beim Script? Muss ich dafür dann doch für jeden einzelnen je eine Datenbanktabelle für Geld & Punkte anlegen. Wäre bei 100 Leuten dann doch ein ziemlicher Aufwand, oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?

Würde mich über Hilfe riesig freuen ...

GlG Leodings

...mein Besitzer beißt Augenzwinkern
meine Kramkiste Augenzwinkern

12.03.2008 20:47 leodings ist offline E-Mail an leodings senden Beiträge von leodings suchen Nehmen Sie leodings in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das ist das sinnvollste. ich baue derzeit eine Hilfeseite auf. MySQL ist fast fertig. Wenn du Interesse hast, schick mir ne PN.
Allerdings wirds schwierig das in ein Forum einzubauen. Oder ist das Forum auf deinem Webspace?

13.03.2008 11:00 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Frage zu Datenbanken bzw. Punkteverteilung an Mitglieder - Php

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH