Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hofgrafiker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hofgrafiker
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Hofgrafiker Startpost-Retter 12.03.2008 16:58
 RE: [S] Hofgrafiker euphoria 12.03.2008 17:48
 RE: [S] Hofgrafiker xXJanineXx 12.03.2008 18:45
 RE: [S] Hofgrafiker xXJanineXx 12.03.2008 18:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Hofgrafiker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da der vRhzH mit einem neuen Konzept wieder online gehen soll, suche ich nun jemanden, der mich in Sachen Grafiken unterstützt.

Ich wäre froh, wenn ihr mir einfach ein paar Zeilen über euch schreibt und dann noch ein paar Beispielgrafiken anhängt.

mfg Mutzelchen
http://vrhzumhufeisen.funpic.de

12.03.2008 16:58 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich großes Grinsen

Ich bin Elsa, 14 Jahre und sitze gerne an meinem eigenen Hof und auch überhaupt am PC. Ich kann gut Grafiken, würde dir gerne helfen. Meiner Meinung nach bin ich kreativ, lustig, flexibel, teamfähig, tolerant. Im Großen und Ganzen eigentlich freundlich. Ich habe auch seit 4 Jahren (+/-) RS-Erfahrung bin auch durch einen Vrh in die RSwelt eingestiegen und ich muss sagen, dass es mir sehr gefällt.

Dateianhang:
jpg teil 1.jpg (123 KB, 53 mal heruntergeladen)
12.03.2008 17:48 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auch gerne^^

Ja ich bin 13 und hab auch nen vRH und habe dafür die Grafiken zwar nicht gemacht, aber das leigt daran das ich zum Designwechsel noch kein Programm hatte, abgesehen vo0n Paint. Mittlerweile hab ich auhc noch Gimp. Ich bin eigentlich seehr viel am PC, vorakkem in den ferien, nur zur Zeit iehen wuir um und deshalb hab ich nich gaanz so viel Zeit fröhlich

LG
P.S.: Hab leider zur Zeit keine anderen Grafiken als beispiele... hab letztens auf meim PC ausgemistet..

Dateianhänge:
png 8.png (39,38 KB, 32 mal heruntergeladen)
png isi.png (34 KB, 32 mal heruntergeladen)
png gang.png (47 KB, 32 mal heruntergeladen)

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

12.03.2008 18:45 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

ich usch mal einas großes Grinsen

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

12.03.2008 18:49 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hofgrafiker

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH