Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design (grün,grau) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Design (grün,grau)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 VRH Design (grün,grau) Caballo95 12.03.2008 16:25
 RE: VRH Design (grün,grau) Morgan Girl 12.03.2008 17:24
 RE: VRH Design (grün,grau) endless 12.03.2008 17:58
 RE: VRH Design (grün,grau) Caballo95 14.03.2008 13:56
 RE: VRH Design (grün,grau) Sugarfee 14.03.2008 15:12
 RE: VRH Design (grün,grau) Kysha 16.03.2008 08:48
 RE: VRH Design (grün,grau) Perpetual 16.03.2008 08:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

VRH Design (grün,grau) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm da habe ich mal wieder was zusammengebastelt^^
Habe hier in letzter zeit sehr wenig grafiken zur bewertung gestellt.Bin auch weniger on (öfters auf ner anderen seite).Naja,wollte mal wieder was machen und da ist ein dingsbums mit einem runden frame rausgekommen.Naja,bitte um bewertung.
Lg,
Caballo95

Dateianhang:
png design.png (167,38 KB, 212 mal heruntergeladen)
12.03.2008 16:25 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry des mag mir gar net gefallen =/ die farben harmonieren nicht so gut, der kreis oben ist total wellig und die pferde fügen sich nit richtig ins gesamtbild ein. außerdem ist der fuchs unten schlecht ausgeschnitten

glg morgan

12.03.2008 17:24 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morgan Girl
sry des mag mir gar net gefallen =/ die farben harmonieren nicht so gut, der kreis oben ist total wellig und die pferde fügen sich nit richtig ins gesamtbild ein. außerdem ist der fuchs unten schlecht ausgeschnitten

glg morgan

dito. ausserdem finde ich beim bild rechts oben, ist das pferd etwas 'knapp'. ich weiss net, wie ich mich ausdrücken soll. etwas mehr hals wäre halt besser. aber ich muss sagen, ich mag die farben smile

glg
endless

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

12.03.2008 17:58 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95

ok,danke-mir fällt momentan auch nix besseres als das ein-vielleicht mach ich statt den fuchs nochn anderes pferd drauf

edit: Mit den Pferden meint ihr glaube ich,dass das Pferd rechts unten zu "herbstlich" aussieht,oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 14.03.2008 14:03.

14.03.2008 13:56 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von endless
Zitat:
Original von Morgan Girl

glg morgan

dito. ausserdem finde ich beim bild rechts oben, ist das pferd etwas 'knapp'. ich weiss net, wie ich mich ausdrücken soll. etwas mehr hals wäre halt besser. aber ich muss sagen, ich mag die farben smile

glg
endless

Muss leida den beiden zustimmen

Lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

14.03.2008 15:12 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

ich find es hat was nur grün un grau passt ncih außerdem find ich das pferd oben zu dünn etwss vllt. erstetzt du es durch ein andres
und die farben machst du passender

dann gefällt es glaub ich jedem !!

Mein vorschlag

16.03.2008 08:48 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Der Aufbau ist eine nette Idee, die nicht allzu gut umgesetzt wurde.
  • Die Farben grau & grün harmonieren nicht.
  • Die Schriftart ist unpassend.
  • es fehlen Brushes, Pattern & Texturen
  • Wirkt langweilig
  • Effekte?!
  • zu schlicht

LG; Liisa
16.03.2008 08:53 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design (grün,grau)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH