Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dead man walking | Artwork made by Sidney - für Ayana » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dead man walking | Artwork made by Sidney - für Ayana
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Dead man walking | Artwork made by Sidney - für Ayana Sidney 12.03.2008 09:46
 RE: Dead man walking | Artwork made by Sidney - für Ayana Stormwind 12.03.2008 10:32
 RE: Dead man walking | Artwork made by Sidney - für Ayana Perpetual 12.03.2008 15:30
 RE: Dead man walking | Artwork made by Sidney - für Ayana anna. 12.03.2008 14:10
 RE: Dead man walking | Artwork made by Sidney - für Ayana Ayana 12.03.2008 14:55
 RE: Dead man walking | Artwork made by Sidney - für Ayana anna. 12.03.2008 15:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Dead man walking | Artwork made by Sidney - für Ayana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.Dead man walking

Für Ayana, weils ihr gestern so schlecht ging *knuddel*

ich freu mich über reichlich Kommentare

.Credits
heaven click
ruins click
model male click
models female click | click
brushes click | click

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 12.03.2008 09:47.

12.03.2008 09:46 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Stormwind
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verboten geil einfach. Hrm. Wie machst du das? xD
Mich stoert das Hellblau der Kleidung ein wenig. Ansonsten keine Kritik.
Ich kann immer nur sagen; toll!

Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.

Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
12.03.2008 10:32 Stormwind ist offline E-Mail an Stormwind senden Beiträge von Stormwind suchen Nehmen Sie Stormwind in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stormwind
Verboten geil einfach. Hrm. Wie machst du das? xD
Mich stoert das Hellblau der Kleidung ein wenig. Ansonsten keine Kritik.
Ich kann immer nur sagen; toll!

Ja, ich schließ mich dann mal wieder an & so. :>
12.03.2008 15:30 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Die beiden vorderen Frauen sehen sehr.. draufgesetzt.. aus.. irgendwie.. Aber ich mags Freude

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
12.03.2008 14:10 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Aiii <33 wie lieb *__*
Und das ist mal wieder verboten geil Freude Das einzige, was mich stört sind diese 'knalligen' Farben von den Kleidern der beiden Frauen, die stechen so raus. Aber sonst, hammer! <3

12.03.2008 14:55 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Mir ist noch was aufgefallen :x großes Grinsen
Das Gebäude hinten ist obwohl das Licht von noch weiter hinten kommt [XD] belichtet, was allerdings kaum auffällt.
Allerdings gehen die Schatten der Säulen in die andere Richtung als die des Mannes hinten.^^

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
12.03.2008 15:11 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dead man walking | Artwork made by Sidney - für Ayana

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH