Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Deckhengste und Leihmamas/ erste 10 gratis-->Nur noch heute und morgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Deckhengste und Leihmamas/ erste 10 gratis-->Nur noch heute und morgen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Deckhengste und Leihmamas/ erste 10 gratis-->Nur noch heute und morgen kimberley 11.03.2008 19:22
 RE: [B] Deckhengste und Leihmamas/ erste 10 gratis kimberley 13.03.2008 20:46
 RE: [B] Deckhengste und Leihmamas/ erste 10 gratis-->Nur noch heute und morgen ~moony~ 11.03.2008 19:24
 RE: [B] Deckhengste und Leihmamas/ erste 10 gratis-->Nur noch heute und morgen kimberley 11.03.2008 19:37
 RE: [B] Deckhengste und Leihmamas/ erste 10 gratis-->Nur noch heute und morgen LadyAngel 16.03.2008 20:08
 RE: [B] Deckhengste und Leihmamas/ erste 10 gratis-->Nur noch heute und morgen Friesenreiter 13.03.2008 20:48
 RE: [B] Deckhengste und Leihmamas/ erste 10 gratis-->Nur noch heute und morgen Laura15 13.03.2008 20:54
 RE: [B] Deckhengste und Leihmamas/ erste 10 gratis-->Nur noch heute und morgen kimberley 13.03.2008 21:00
 RE: [B] Deckhengste und Leihmamas/ erste 10 gratis-->Nur noch heute und morgen Friesenreiter 13.03.2008 21:07
 RE: [B] Deckhengste und Leihmamas/ erste 10 gratis-->Nur noch heute und morgen kimberley 16.03.2008 18:40
 RE: [B] Deckhengste und Leihmamas/ erste 10 gratis-->Nur noch heute und morgen Lisa 16.03.2008 19:03
 RE: [B] Deckhengste und Leihmamas/ erste 10 gratis-->Nur noch heute und morgen kimberley 16.03.2008 19:41
 RE: [B] Deckhengste und Leihmamas/ erste 10 gratis-->Nur noch heute und morgen Lisa 16.03.2008 19:57
 RE: [B] Deckhengste und Leihmamas/ erste 10 gratis-->Nur noch heute und morgen Katkatz 16.03.2008 20:00
 RE: [B] Deckhengste und Leihmamas/ erste 10 gratis-->Nur noch heute und morgen Twister 16.03.2008 20:05
 RE: [B] Deckhengste und Leihmamas/ erste 10 gratis-->Nur noch heute und morgen Katkatz 16.03.2008 20:09
 RE: [B] Deckhengste und Leihmamas/ erste 10 gratis-->Nur noch heute und morgen kimberley 16.03.2008 20:14
 RE: [B] Deckhengste und Leihmamas/ erste 10 gratis-->Nur noch heute und morgen Lisa 16.03.2008 20:20
 RE: [B] Deckhengste und Leihmamas/ erste 10 gratis-->Nur noch heute und morgen Katkatz 16.03.2008 20:16
 RE: [B] Deckhengste und Leihmamas/ erste 10 gratis-->Nur noch heute und morgen kimberley 16.03.2008 20:18
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimberley
Mitglied

[B] Deckhengste und Leihmamas/ erste 10 gratis-->Nur noch heute und morgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich biete Deckhengste und Leihmamas an. Die ersten 10 Decksprünge und ersten 10 vergebenen Leihmamas sind gratis. Aber nicht verzweifeln, wenn ihr nicht unter den ersten 10 seit. Am Ostersonntag gibt es 50% Rabatt auf alle. Und wer dort keine Zeit hat, bekommt am Ostermontag nochmal die Chance auf 25% Rabatt. Also seht sie euch an.

Auserdem findet seit gestern unsere Auktionen statt. Dort könnt ihr euch auch mal umsehen. Vielleicht gefällt euch ja einer.

http://deckstationstallinos.oyla22.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimberley: 20.03.2008 14:47.

11.03.2008 19:22 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
kimberley
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von kimberley
RE: [B] Deckhengste und Leihmamas/ erste 10 gratis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch 10 Decksprünge und 8 Leihmutterschaften zu vergeben.

13.03.2008 20:46 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich wollt nur mal sagen, sehr schöner Hof, gut aufgebaut,
leider ist unter deinen Pferden keiner für meine Kaltblutzucht dabei ^^

Viel Erfolg...

Lg
11.03.2008 19:24
kimberley
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, leider hab ich bis jetzt nur ein Kaltblut einen schwarzwälder fuchs. der ist aber noch nicht eingetragen.
http://web1.h131684.serverkompetenz.net/....php?ID=0013090

11.03.2008 19:37 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
LadyAngel LadyAngel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35422.jpg

Hey du!
Meine Freundin sucht gerade nach einem PS und wen sie nen passenden gefunden hätte, würde sie dir auch die Addy geben.
Meinst du, das wäre ok und sie könnte Decksprung+leimama von dir bekommen?

16.03.2008 20:08 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Ich hätte Interesse an einer Leihmutterschaft von Demoiselle für Touch of Classic. Würde mich freuen, wenn das klappt. (:

LG

13.03.2008 20:48 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

hey, hast du meine mail nicht bekommen? ich habe nämlich geschrieben das ich auch interesse an demoiselle habe (also um sie von meinem hengst decken zu lassen) ssz

13.03.2008 20:54 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
kimberley
Mitglied

hab dir grad ne mail zurückgeschrieben

13.03.2008 21:00 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Antwortest du mir auch noch, kimberley? smile

13.03.2008 21:07 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
kimberley
Mitglied

Es sind noch 10 gratis Decksprünge und 7 gratis Leihmutterschaften zu vergeben.

16.03.2008 18:40 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Hätte Interesse an Stallinos Al Saphir ox. Würde sie von meinem Hengst Dzahid decken lassen. Würde mich freuen!

16.03.2008 19:03 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
kimberley
Mitglied

Jetzt noch 10 Decksprünge und 6 Leihmutterschaften Gratis

16.03.2008 19:41 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Danke^^ Wann ist das Fohlen da? Kann ich die Stute auf meine Ranch holen, solange sie das Fohlen hat, also bis das Fohlen abgesetzt ist (bei mir auf der Ranch eigendlich bei jedem Pferd 1 Jahr (1 Monat)? Währe echt lieb.

16.03.2008 19:57 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

Hätte interesse an ner leihmutterschaft und an einem decksprung von dir. d.h. du züchtest es allein mit deinen Pferden und ich krief das fohli. wäre das möglich?

x

16.03.2008 20:00 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Ich wollte das gleiche fragen wie Katkatz^^
Wenn ja würde ich gerne Demoiselle von De Niro decken lassen.
Ich würde auch die Decktaxe zahlen, weil ich keinen passenden Hengst habe...

16.03.2008 20:05 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Freundschaft <3

Und ich gerne von Red Fire und Al Aban
würde auch beides zahlen^^

x

16.03.2008 20:09 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
kimberley
Mitglied

@LisaMausi: ok ich schick sie dir jetzt gleich vorbei, wenn du Platz hast. Sie wäre um halb neun bei dir und ab da müsstest du dich dann um sie vier Wochen kümmern ok?!

@ Katkatz und Twister: Ja das geht

@Twister: brauchst du nicht, solange es noch gratis Leihmutterschaften und Decksprünge gibt, brauchst du nicht zu bezahlen. Bei Demoiselle ist nur ein kleines Problemchen und zwar wär die erst wieder Anfang Mai frei und ich könnte sie dann erst von De Niro decken lassen. Ich kann aber heute noch zwei Hannoveraner Stuten auf meine Homepage übertragen, dass du dir die zwei mal anschauen kannst. Weil sonst müsstest du ziemlich lange warten.

@ LadyAngel: Ja ist ok. Ich bräuchte dann nur noch die Namen der Stute und des Hengstes

@ Katkatz: Bräuchtst dann auch nicht bezahlen, wie Twister

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimberley: 16.03.2008 20:16.

16.03.2008 20:14 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Ja hab Platz! Ich bereite schnell eine Schöne geräumige box für sie vor, lasse sie dann übermorgen decken, ok?

16.03.2008 20:20 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Freundschaft <3

wann wird sie denn gedeckt?

x

16.03.2008 20:16 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
kimberley
Mitglied

@ Katkatz: Sry ich mein natürlich Anfang April, wäre des ok. Sie wäre dann 2-3 Wochen tragend.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kimberley: 16.03.2008 20:24.

16.03.2008 20:18 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Deckhengste und Leihmamas/ erste 10 gratis-->Nur noch heute und morgen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH