Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mural 'Topmodels' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mural 'Topmodels'
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mural 'Topmodels' fashionista. 11.03.2008 15:58
 RE: Mural 'Topmodels' Tigerlilly 11.03.2008 19:39
 RE: Mural 'Topmodels' fashionista. 11.03.2008 19:46
 RE: Mural 'Topmodels' Perpetual 12.03.2008 15:49
 RE: Mural 'Topmodels' anna. 12.03.2008 16:35
 RE: Mural 'Topmodels' fashionista. 12.03.2008 18:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fashionista. fashionista. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35371.jpg

Mural 'Topmodels' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

{ E D I T }

Hier habe ich meine beiden Leidenschaften 'Mode' und 'Grafik- und Webdesign' mal miteinander verbunden. Würde gerne wissen, wie ihr es bisher findet. Ist keine Meisterleistung, bisher gefällt es mir persönlich noch nicht wirklich, aber ich brauche eure Kritik, um zu wissen, was ich bei den nächsten Steps beachten sollte. Ist übrigens mein erstes Mural.

Quellen:
Code by Moargh.de
Bilder by Skins.be
Brushes by Shizoo.de & Moargh.de

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von fashionista.: 12.03.2008 18:15.

11.03.2008 15:58 fashionista. ist offline Beiträge von fashionista. suchen Nehmen Sie fashionista. in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quellen auch bitte hier in den Thread schreiben.
11.03.2008 19:39 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von fashionista.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerlilly
Quellen auch bitte hier in den Thread schreiben.

Okay, 'tschuldige, wurde mir aus den Regeln nicht ganz klar. Wurde editiert. smile
11.03.2008 19:46 fashionista. ist offline Beiträge von fashionista. suchen Nehmen Sie fashionista. in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Liegt der 'Kick' an einem Mural nicht darin, dass die einzelnen Steps ineinander verlaufen? Nunja.
12.03.2008 15:49 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Zitat:
Original von Rainbow.
Liegt der 'Kick' an einem Mural nicht darin, dass die einzelnen Steps ineinander verlaufen? Nunja.

#nick#

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
12.03.2008 16:35 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von fashionista.

Zitat:
Original von .anna <3
Zitat:
Original von Rainbow.

#nick#

Werd's nochmal überarbeiten und dann online stellen, danke. Augenzwinkern
12.03.2008 18:15 fashionista. ist offline Beiträge von fashionista. suchen Nehmen Sie fashionista. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mural 'Topmodels'

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH