Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitbesitzer für Reiterhof Cantas » HTML, CSS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitbesitzer für Reiterhof Cantas » HTML, CSS
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mitbesitzer für Reiterhof Cantas » HTML, CSS INSANITY 11.03.2008 14:48
 RE: Mitbesitzer für Reiterhof Cantas » HTML, CSS Julia712 11.03.2008 15:08
 RE: Mitbesitzer für Reiterhof Cantas » HTML, CSS INSANITY 11.03.2008 15:19
 RE: Mitbesitzer für Reiterhof Cantas » HTML, CSS Sugarfee 11.03.2008 15:23
 RE: Mitbesitzer für Reiterhof Cantas » HTML, CSS Julia712 11.03.2008 15:20
 RE: Mitbesitzer für Reiterhof Cantas » HTML, CSS Loona2 11.03.2008 15:26
 RE: Mitbesitzer für Reiterhof Cantas » HTML, CSS Julia712 11.03.2008 15:32
 RE: Mitbesitzer für Reiterhof Cantas » HTML, CSS Sugarfee 11.03.2008 15:34
 RE: Mitbesitzer für Reiterhof Cantas » HTML, CSS INSANITY 11.03.2008 15:40
 RE: Mitbesitzer für Reiterhof Cantas » HTML, CSS nadimauz 13.03.2008 14:02
 RE: Mitbesitzer für Reiterhof Cantas » HTML, CSS INSANITY 14.03.2008 14:20
 RE: Mitbesitzer für Reiterhof Cantas » HTML, CSS .vanilli. 14.03.2008 20:29
 RE: Mitbesitzer für Reiterhof Cantas » HTML, CSS INSANITY 14.03.2008 20:55

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Mitbesitzer für Reiterhof Cantas » HTML, CSS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschieden, in die Welt der
virtuellen Reiterhöfe zurückzukehren. Meine Einstellung hat sich so ziemlich
geändert; Kein Konkurrenzkampf, nur Zusammenarbeit.

Hier ein kleiner Screenshot von dem Reiterhof Cantas, den ich neu angefangen habe.

ÜBER MiCH
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Ich beherrsche HTML und CSS sehr gut, lerne PHP anständig und kann es
teilweise auch anwenden, habe Erfahrung mit RPG's, kann gut mit meinem
Grafik-Programm umgehen und auch an wbbLite scheitert es nicht.
Ich kann es selbstständig installieren, Styles erstellen, Hacks einbauen
und falls Fehler auftreten sollten, würde ich sie sicher auch beheben können.

Mir ist langweilig und ich möchte wieder etwas machen, ich möchte coden,
ich möchte Grafiken erstellen, ich möchte Mitglieder eintragen, ein Forum
erstellen, und natürlich "schreiben, schreiben, schreiben".

KURZiNFORMATiONEN
x werde 14 Jahre alt.
x habe sehr viel Zeit.
x Erfahrungen mit vRh's
x kann mit FTP umgehen.
x beherrsche HTML und CSS.
x kann Imagemaps coden.
x kann einiges an PHP.
x habe ICQ && MSN
x besitze Adobe Photoshop CS.
x kann sehr gut mit wbbLite umgehen.

BEiSPiELE
# wbbLite
# Layout

Auf Anfrage folgen mehr Beispiele. smile

BEDiNGUNGEN
x HTML können
x Erfahrung mit FTP
x Zeit und Lust
x ICQ, MSN oder Skype
x Ideen mit einbringen können
x Teamfähigkeit & Durchhaltevermögen
Pluspunkte gibt es immer für Grafiken, Fotos, CSS & PHP.

FORMULAR
Ich finde Formulare nicht so schön. Wer wirklich Interesse hat, sollte in der
Lage sein, einen selbstständigen Text zu verfassen. Wie alt bist du?
Was hast du für Erfahrungen? Grafiken? Fotoarchive? Messenger? Beispiele?

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 14.03.2008 19:17.

11.03.2008 14:48 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Du hast gestern schon einmal in meinem Suche-Thread vorbeigeschaut, deinen Beitrag aber leider wieder editiert.
Ich wusste nicht, was du sagen wolltest und leider bist du auch nie wieder in dem Thread vorbei geschneit^^
Naja, jetzt bin ich auf deinen Thread gestoßen und wollte einfach einmal anfragen, ob du Interesse an dem FH Bilano hättest.
Es handelt sich um eine STelle als MB mit 50:50 Gleichberechtigung fröhlich
Hier geht es übrigens zum Thread : [x]

Nunja, wenn du noch Interesse hast, würde ich mich sehr freuen smile
Zeitweise ist Maricia MB auf Probe, aber ich glaube, dass es mit uns beiden nicht ganz so gut klappt. Trotzdem sollst du wissen, dass es da eine Probe-MB gibt, denn ich möchte dich ja nicht hintergehen fröhlich

Lg, Julia
11.03.2008 15:08 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Julia (Zunge raus )

Klingt nicht schlecht. ^^
Ja, ich wollt mich gestern anbieten, doch dachte ich,
dass die Stelle als Mitbesitzerin schon vergeben ist.
Ich warte noch auf ein paar Angebote.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 11.03.2008 15:20.

11.03.2008 15:19 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Ähm suchst du oder bietest du dich an ich kapiers grad nich ..

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

11.03.2008 15:23 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Mitglied

Gut, dann habe ich das richtig geahnt *grins*
Mach' das ruhig, ich würde mich freuen, vor allem, weil du dich auch ein bisschen mit PHP auskennst *grins*

Also, ich schau dann einfach mal hin und wieder hier vorbei und hoffe *lach*

Lg, Julia^^
11.03.2008 15:20 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

sie sucht jemand de rmit ihr nen enuen vrh aufbaut, soweit hab ich das aufjedenfall verstanden xD

11.03.2008 15:26 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Sie sucht jemanden, der zusammen mit ihr einen VRH aufbauen mag. Sie selbst hat im Moment keinen und möchte entweder komplett von vorne beginnen oder bei einem Hof mithelfen, der noch im Aufbau steckt fröhlich
11.03.2008 15:32 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Aha !
Mein hof wäre im Aufbau smile

wenn du wsa wissen willst schau in meine siggi . wenn du mit machen willst schreib hier rein oder schick ne pn.

lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

11.03.2008 15:34 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
toujours pur.

Richtig. Ich möchte entweder einen vRh komplett neu aufbauen,
oder irgendwo Mitbesitzer werden. ^^
Doris, dein Hof sagt mir nicht so zu, sorry. Trotzdem danke für dein Angebot. smile

11.03.2008 15:40 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Hey,

Hatte dir bereits über ICQ und PN geschrieben, aber meldest dich nicht, deswegen schreib ich dich direkt in deinem Thread an.

Zu mir, ich heiße Sarah bin 17 Jahre alt und komme aus Siegen. Habe nen eigenes klene Knuffelpony und reite für mein Leben gerne großes Grinsen
Ich bin der absolute Ponyfan, ohne Pony geht garnix ^^

Ich habe schon seit ca. 5 Jahren Erfahrungen mit vRhs und dergleichen. Kann "fließend" HTML und auch einige einfache Scripte in PHP wie z.B. nen Gästebuch, auto. Eintragung und Ähnliches.
In meiner Freizeit Fototgrafiere ich auch gerne, also werde abundzu auch einige Bilder einbringen. Habe sogar ein "inoffizieles" Archiv einer Freundin, was kein andere Hof benutzen darf *hihi*

Yo...zum Hof, es handelt sich um den Reitverein Hellertal, der sich am Anfang eig. nur auf Ponys spezialisieren sollte, aber da bin ich mir noch nicht ganz so sicher. Es ist auch schon ein wenig was online, aber ich halt noch nicht alles Augenzwinkern fehlt also schon noch ne ganze Menge, aber da ich eher ein Mensch bin der gerne im Team arbeitet habe ich mich dazu entschlossen eine nette und sympatische Mitbesitzerin zu suchen und Du gefällst mir eigentlich ziemlich gut ^^

Kannst dich ja mal melden habe MSN sowie natürlich auch ICQ (259-972-517)

LG Sarah

13.03.2008 14:02 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
toujours pur.

Soo. Ich suche nun eine Mitbesitzerin für den Reiterhof Cantas, der neu aufgebaut wird. Bei Intresse einfach das Formular ausfüllen. fröhlich
Wenn sich keiner meldet, nehme ich Pferdegirl14.

14.03.2008 14:20 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
.vanilli.
» ich lebe jetzt und hier...

images/avatars/avatar-35410.gif

Hey du...
ich hätte wohl Interesse.... Augenzwinkern

Können
.fließend html.
.fließend css.
.fotografiere (aber noch nicht so gut Freude ).
.kann mit ftp umgehen.
.habe sehr viel Lust.
.hätte 1-2 Stunden tägl. Ziet (im mom mehr -> Ferien Augenzwinkern ).
.habe PS Elements 5.
.habe icq.

Selbstbeschreibung
Ich heiße Lara und bin 15 Jahre alt. Ich habe schon seit ca. 8 Jahren Reit-/Pferdeerfahrung und wir haben selber 5 eigene Pferde. Deswegen weiß ich auch wie man mit ihnen umgeht usw... VRh-Erfahrung habe ich jetzt seit ca. 4 Jahren und mit dem html habe ich vor ca 2 Jahren angefangen. Letztes Jahr haben wir dann html und css in der Schule gelernt. Ich konnte es halt schon, aber es war trotzdem gut, weil ich es jetzt besser kannn Freude . Ich bin eigentlich ein sehr fröhlicher Mensch, der gerne Neues ausprobiert. Manchmal bin ich auch ein bisschen durchgeknallt und ich mache sowieso eigentlich jeden Scheiß mit. In meiner Freizeit fotografiere ich auch sehr gerne. Meine Fotos sind jetzt noch nicht sooo gut, aber ich habe auch erst vor ein paar Monaten angefangen, aber übung macht den Meister.... Freude (Bsps.: x x x wie gesagt, sind jetzt nicht die besten... Augenzwinkern )...

glg, Lara

14.03.2008 20:29 .vanilli. ist offline E-Mail an .vanilli. senden Beiträge von .vanilli. suchen Nehmen Sie .vanilli. in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Und ich dachte es hat keiner mehr Interesse. ^^
Klingt echt verlockend. smile
Ich entscheide mich dann, falls sich heute keiner mehr meldet.

14.03.2008 20:55 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitbesitzer für Reiterhof Cantas » HTML, CSS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH