Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kleine Grafik | wichtig! /erledigt/ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Grafik | wichtig! /erledigt/
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kleine Grafik | wichtig! /erledigt/ Elincia 11.03.2008 09:51
 RE: Kleine Grafik | wichtig! /erledigt/ engelchen 11.03.2008 10:10
 RE: Kleine Grafik | wichtig! /erledigt/ Elincia 11.03.2008 10:15
 RE: Kleine Grafik | wichtig! /erledigt/ engelchen 11.03.2008 10:18
 RE: Kleine Grafik | wichtig! /erledigt/ marylein 11.03.2008 14:14
 RE: Kleine Grafik | wichtig! /erledigt/ fashionista. 11.03.2008 19:23
 RE: Kleine Grafik | wichtig! /erledigt/ Elincia 12.03.2008 08:53
 RE: Kleine Grafik | wichtig! /erledigt/ fashionista. 12.03.2008 09:03
 RE: Kleine Grafik | wichtig! /erledigt/ Elincia 12.03.2008 09:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Kleine Grafik | wichtig! /erledigt/ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann geschlossen werden.

Hallo,
ich brauch einfach eine kleine Grafik für meine Enterseite. smile

Email: Auf Anfrage per PN
Homepage: weidenhof.de.ms

Art der Grafik: kleine "Bald wieder da" - Grafik
Größe der Grafik: sollte auf jedenfall 250Px breit sein, die Höhe ist egal, wie es mit dem Bild eben passt.
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild

Textfarbe: etwas helles, auffälliges
Schriftart: sollte schön sein, aber gut lesbar
Text: Bald wieder da!
Ausrichtung [oben, unten,...]: Egal, wo's hinpasst. Am Besten iwo unten mittig oder so

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne, muss aber nicht sein. Lediglich ein schöner Rahmen bitte smile

Bilder: Anhang...

Bilderquelle: Sandy Eilers (mytear.de)

LG Anka

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 12.03.2008 09:46.

11.03.2008 09:51 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal was versucht ^^
vllt gefällt ja irwas ..

Dateianhänge:
jpg baldwiederda.jpg (43 KB, 64 mal heruntergeladen)
jpg baldwiederda2.jpg (55,40 KB, 56 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von engelchen: 11.03.2008 10:13.

11.03.2008 10:10 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ich dachte eigtl an einen einfachen Bildausschnitt mit der Beschriftung etc fröhlich Also nicht ausgeschnitten.

Sollte so ähnlich sein wie das im Anhang Augenzwinkern
11.03.2008 10:15 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

mh..

Dateianhang:
jpg baldwiederda3.jpg (36,07 KB, 47 mal heruntergeladen)

11.03.2008 10:18 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

hab mich auch mal probiert

Dateianhang:
jpg baldwiederda.jpg (42,20 KB, 37 mal heruntergeladen)

danke mein lieber Wichtel für das alles

11.03.2008 14:14 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
fashionista. fashionista. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35371.jpg

Habs auch versucht. Ich habe jetzt aber keine Brushes o.ä. verwendet. smile

Dateianhang:
jpg Comingsoon_Anka05.jpg (68,39 KB, 29 mal heruntergeladen)
11.03.2008 19:23 fashionista. ist offline Beiträge von fashionista. suchen Nehmen Sie fashionista. in Ihre Freundesliste auf
<3

Danke für die Versuche.
Das von fashionista. gefällt mir am Besten und ich würde es gerne verwenden! smile

LG Anka
12.03.2008 08:53 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
fashionista. fashionista. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35371.jpg

Zitat:
Original von Anka05
Danke für die Versuche.
Das von fashionista. gefällt mir am Besten und ich würde es gerne verwenden! smile

LG Anka

Freut mich! Verlinken brauchst du mich nicht, war ja keine große Arbeit. Augenzwinkern

Liebe Grüße
12.03.2008 09:03 fashionista. ist offline Beiträge von fashionista. suchen Nehmen Sie fashionista. in Ihre Freundesliste auf
<3

Okay fröhlich
Danke nochmal.
12.03.2008 09:08 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kleine Grafik | wichtig! /erledigt/

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH