Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Collage... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Collage...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Collage... **Cuca** 10.03.2008 15:01
 RE: [S] Collage... Chantal<3 10.03.2008 21:10
 RE: [S] Collage... **Cuca** 11.03.2008 10:30
 RE: [S] Collage... Chantal<3 11.03.2008 14:50
 RE: [S] Collage... **Cuca** 11.03.2008 16:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

[S] Collage... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: hier für GB (tiervorstellung), meine HP (http://www.meinepferdewelt.repage4.de und reitforum.de

Art der Grafik: Coallage
Größe der Grafik: 500x500
Hintergrundfarbe der Grafik: hellblau und blautöne

Textfarbe: rot oder schwarz
Schriftart: edel und verschnörkelt sollte aber gut lesbar sein
Text: Nicegirl Freiberger Stute 05.04.2004
Ausrichtung [oben, unten,...]: nicht alles untereinadern aber auch nicht zu durcheinander vill etwas versetzt sollte aber profesionell aussehen und edel und gut aussehen

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja ganz viele herzen und auch andere
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: im anhang

Bilderquelle: bilder sind von mir!!!

Das cophyright bitte drauf lassen auf den Bildern!!!

im nächsten Beitrag von mir sind auch nochmal bilder die könnt ihr gerne mit bnutzen!!! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 11.03.2008 10:32.

10.03.2008 15:01 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Chantal<3 Chantal<3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48912.jpg

Herkunft: Nrw /Rheinberg

RE: [S] Collage... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal was gemacht vllt gefällt es dir ja

also ich ahbe ncoh nicht so oft neh collage gemacht

nunja heißt das pferd wirklich nicegirl??

Rubin Molly und Co.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chantal<3: 10.03.2008 21:10.

10.03.2008 21:10 Chantal<3 ist offline E-Mail an Chantal<3 senden Beiträge von Chantal<3 suchen Nehmen Sie Chantal<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chantal<3 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
RE: [S] Collage... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ chantal: danke aber das gefällt mir nicht, ist viel zu viel schwarz drinne wollte blautöne und die schrift kann man auch kaum lesen!! aber danke für deinen versucht!
Ja sie heist wirklich Nicegirl!

P.S.: an alle: im anhang sind nochmal bilder!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 11.03.2008 10:31.

11.03.2008 10:30 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Chantal<3 Chantal<3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48912.jpg

Herkunft: Nrw /Rheinberg

ok tut mir leid ich versuche mal eien andere farbe
soll ciha uch eien andere schrift nehmen?

Rubin Molly und Co.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chantal<3: 11.03.2008 14:52.

11.03.2008 14:50 Chantal<3 ist offline E-Mail an Chantal<3 senden Beiträge von Chantal<3 suchen Nehmen Sie Chantal<3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chantal<3 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**

ja bitte Augenzwinkern
11.03.2008 16:29 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Collage...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH